Problem bei Windows 11 Pro Upgrade
Diskutiere und helfe bei Problem bei Windows 11 Pro Upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Waibel Daniel, 8. Oktober 2024.
Thema:
Problem bei Windows 11 Pro Upgrade - Apps
Die Seite wird geladen...
Problem bei Windows 11 Pro Upgrade - Similar Threads - Problem Windows Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem bei Windows 11 Pro UpgradeProblem bei Windows 11 Pro Upgrade: Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App upgraden => [Store Öffnen]"klicke kommt ein...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2024 |
Windows 11 auf Pro upgradenWindows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
|
Apps | 2. Dezember 2021 |
Windows 11 auf Pro upgradenWindows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2021 |
windows 11 pro upgradewindows 11 pro upgrade: Hallo, ich habe ein upgrade im microsoft store gekauft und installiert. jetzt habe ich Windows 11 enteprice auf meinen Rechner welches sich nicht aktivieren lässt. Was kann ich tun ?
|
Apps | 20. November 2021 |
Windows 11 Pro UpgradeWindows 11 Pro Upgrade: Kann mir jemand beantworten, ob mein älterer Intel Prozessor, "Intel Core i7-4770 @ 3,50 GHz", in Zukunft unter Windows 11 Pro unterstützt wird oder muss ich mir neue Hardware zulegen?VGAndreas
|
Games und Spiele | 18. November 2021 |
Windows 11 upgrade problemWindows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Windows 11 upgrade problemWindows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |