Problem bei Word to PDF

Diskutiere und helfe bei Problem bei Word to PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite sehr lange mit dem Programm Word und PDF. Bisher hat auch auch die Umwandlung von Word zu PDF immer sehr gut funktioniert. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena, 3. November 2023.

1. Magdalena
    Magdalena Gast

Problem bei Word to PDF

Hallo Ich arbeite sehr lange mit dem Programm Word und PDF. Bisher hat auch auch die Umwandlung von Word zu PDF immer sehr gut funktioniert. Seit einiger Zeit haben wir das Betriebssystem Windows durch Apple ersetzt. In den ersten Monaten hat alles noch prima funktioniert. Mittlerweile ist es nicht möglich die erstellten Makros in Word umzusetzen es kommt die Fehlermeldung Laufzeitfehler 5097 => wenn ich auf Debugen gehen kommt die Meldung Die Datei ist beschädigt. = wir kommen mit dem Makros nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem, oder noch besser hat jemand die Lösung dafür? Liegt es

2. Kev Hacker Win User

Fehlermeldung Microsoft Word 2019 Hyperlink

Hallo .kba,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie die von Adobe veröffentlichte Anleitung befolgt:

https://www.adobe.com/acrobat/hub/how-to/how-to-attach-a-pdf-to-a-word-document">https://www.adobe.com/acrobat/hub/how-to/how-to-attach-a-pdf-to-a-word-document

Wenn ja, ist der Link gültig und an der Stelle verfügbar, an der Sie das Word-Dokument anzeigen?

Eine umfassendere Möglichkeit, eine PDF-Datei mit einem Word-Dokument zu verknüpfen, besteht darin, die PDF-Datei vollständig in die Word-Seiten aufzunehmen. Word ermöglicht das Einfügen von PDFs über die Registerkarte "Einfügen". Klicken Sie im Menüband auf das Menü "Objekt" und wählen Sie dann erneut "Objekt". Klicken Sie auf die Registerkarte "Aus Datei erstellen" und navigieren Sie dann zur PDF-Datei. Klicken Sie auf "OK" und dann erneut auf "OK", um das Fenster zu schließen. Sie kehren zum Word-Dokument mit der PDF-Datei auf der Seite zurück. Mehrseitige PDF-Dokumente werden automatisch über die gleiche Anzahl von Word-Seiten gespannt.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

https://www.adobe.com/acrobat/hub/how-to/how-to-attach-a-pdf-to-a-word-document

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Clemens_1983 Win User

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt

Ich habe exakt das gleiche beschriebene Problem. In Word ist alles korrekt. Wird ein Excel-Dokument als PDF abgespeichert (über Drucken - Als PDF speichern) verschieben sich die Zeichenabstände auf sehr unschöne Weise...

Dieses Problem tritt seit den Updates 2018 (16.9 oder 16.10) auf. PDFs, die ich bis Ende 2017 erstellt habe, enthalten diesen Fehler nicht.

Ein Downgrade auf Version 15.41 behebt das Problem vorerst.

Anleitung gibt es hier: https://support.office.com/en-us/article/how-to-go-back-to-office-2016-for-mac-15-xx-versions-from-16-xx-e88ed6c8-6fb4-40a1-9540-529000d3d20f
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig

Hallo,

Das erste Fenster fragt Datei konvertieren aus:

dort kann ich alles mögliche aussuchen nur keine pdf, das einzige was funktioniert ist/Unicode-Text, Nur Text, Text aus belieb. Datei wiederherstellen/

Dann öffnet sich die pdf nur aus kryptischen Zeichen bestehend
    die Office-Versionen für Mac und Windows sind nicht identisch... Im Gegensatz zu Word für Windows bietet die Mac-Version keine Möglichkeit, PDF-Dateien zu öffnen und bearbeiten, siehe auch folgende Diskussion:

http://answers.microsoft.com/en-us/...2016-for/83a1ad0e-1386-495e-8d0f-80a9e7884b1d

Alternativen werden beispielsweise hier vorgestellt:

https://www.cisdem.com/resource/how-to-convert-pdf-to-word-on-mac.html

https://pdf.wondershare.com/pdf-converting-tips/convert-pdf-to-word-on-mac-os-x-el-capitan.html

https://www.iskysoft.com/convert-pdf/convert-pdf-to-word-mac.html

Viele Grüße

Lisa
  5. rianvillareal Win User

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo InaZimmer, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Können Sie bestätigen, ob andere PDF-Dateien auf einem anderen Computer gedruckt werden können?

In der Regel, sobald die PDF-Datei aus Word erstellt wird, ist Word kein Problem mehr, es wäre wahrscheinlich der PDF-Reader auf einem anderen Computer verwendet werden. Da Sie erwähnt haben, dass Sie das pdf auf Ihrer Seite drucken können.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

XPS-Dokumente in Word importiert

Hallo,

Hallo kann ich eine XPS Dokument in Word bearbeiten?
    nur über einen Umweg: im XPS-Viewer an "Microsoft print to PDF" drucken und die so erstellte PDF-Datei in Word öffnen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Word to PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Word to PDF - Similar Threads - Problem Word PDF

Forum Datum

Problem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDF

Problem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDF: Guten Tag,bei mir tritt ein Problem beim umwandeln einer Word Datei zur PDF auf.Wenn ich die Datei umwandle, egal ob über Print to PDF, Kopie speichern oder Exportieren wird ein Teil des...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Problem bei der Konvertierung von word in pdf

Problem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo, ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Convert to pdf from Word

Convert to pdf from Word: Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch :-) Ich möchte Dateien von Word nach pdf konvertieren. Es gibt zwei Anforderungen, die ich nicht gleichzeitig zufriedenstellen kann. Die Methode, die...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Microsoft App "Pdf to Word"

Microsoft App "Pdf to Word": Es sollen mit dieser App pdf files in Word files (doc/docx) konvertiert werden können. Mit dem button "Browse" lassen sich allerdings keine PDF Dateien ansteuern.
Microsoft Office 19. April 2017

App "Word to Pdf"

App "Word to Pdf": Mit "Browse" lassen sich keine PDF Dateien öffnen.
Microsoft Office 19. April 2017

Problem mit PDF-Export bei Word 365

Problem mit PDF-Export bei Word 365: In den vergangenen Wochen habe ich für die Schriftenreihe meines Vereins ein umfangreiches Buch in Word gelayoutet. (Ja, ich weiß, Word ist keine DTP-Software!) Alles lief super gut und glatt:...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Problem bei Word to PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.