Problem beim Abruf des Versionsverlauf

Diskutiere und helfe bei Problem beim Abruf des Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz der Aktivierung desautomatischen Speicherns wurde der weiterführen einer Datei seit März 2024 nicht mehr gepeichert und ist nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schaarschmidt, 6. September 2024.

1. Problem beim Abruf des Versionsverlauf

Trotz der Aktivierung desautomatischen Speicherns wurde der weiterführen einer Datei seit März 2024 nicht mehr gepeichert und ist nun nicht mehr auffindbar.Wie kann diese Datei reaktiviert werdsen??

2. Bernd Frerker Win User

OneNote Synchonisierungsfehler: E000002

Inzwischen habe ich das Problem wie folgt lösen können:

Online über SkyDrive kann man die Versionsverläufe der Notizen abrufen und wiederherstellen. Ich habe mal alle "alten" Versionsverläufe gelöscht, seitdem funktioniert es wieder.... komische Sache, aber es hat geholfen.

lg

Bernd
  3. Anna Schneider Win User

Formeln in Textfeld wurden gelöscht

Erstmal herzlichen Dank für die Antwort:)

Ja genau, so habe ich es getan...

Ich habe eine "Sicherheitskopie" (pdf) erstellt, die aber nur die Hälfte beinhaltet. Den restlichen Stoff, den ich mir den Tag erarbeitet habe, hatte ich noch nicht gesichert.

Das automatische Speichern habe ich dummerweise noch nicht aktiviert und leider kommt beim Versionsverlauf die Meldung: " Wir konnten den Versionsverlauf nicht aktualisieren, versuchen es aber weiterhin."

Und ich habe die Datei auf der Festplatte gespeichert

LG

Anna
  4. Scarecrow_ Win User

Login Problem: Problem beim Abrufen eines persönlichen Zertifikats...

Um ehrlich zu sein, habe ich es aufgegeben. Bei mir funktioniert es lediglich im externen Netzwerk.

Nun funktioniert es auch nicht mehr, wenn ich ins Firmennetzwerk switche.

Bei den Kollegen läuft es einwandfrei.

Windows zeigt mir keine neuen Updates an und wenn ich das Programm starte, kann ich auch keine Updates laden.

Gibt es eine einfach .exe der neusten Version? Denn ich finde nirgendwo eine? Auch nicht beim einloggen in portal.microsoft.com. Wobei ich stark bezweifel, dass es an der Version liegt.

Übrigens wollte ich es gestern deinstallieren. Habe unter Programme auf "deinstallieren" geklickt. Es wurde lediglich der Eintrag dort entfernt .Das Programm ist noch vollständig installiert. Gibt es einen Hotfix/Tool, um Skype for business vollständig zu
    entfernen, damit ich es mal neu installieren kann?

MfG
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo scarecrow,

Hier erstmal eine
    Anleitung wie due Office , und damit Skype komplett deinstallieren kannst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

Hallo Scarecrow,

Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?

Habt Ihr die Tests gemacht?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Abruf des Versionsverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Abruf des Versionsverlauf - Similar Threads - Problem Abruf Versionsverlauf

Forum Datum

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite: Ich habe in einer Excel-Arbeitsmappe Excel 2019 unter Win 10 Daten von einer Webseite abgerufen und mit einer Powerquery auf ein Datenblatt übertragen. Das hat bis zum14.08.2024 einwandfrei...
Microsoft Office 7. September 2024

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Versionsverlauf Powerpoint

Versionsverlauf Powerpoint: Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Problem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivot

Problem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivot: Beim Versuch aus einer Access-Datenbank, die mit einem Datenbank-Kennwort geschützt ist, habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Kennwort einzugeben, so dass der Import fehlschlägt. Auch die...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016

Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016: Gegeben ist eine Abfrage in Access, die Daten aus 6 Tabellen enthält. Die Tabellen sind untereinander 1-n verknüpft. Die Abfrage enthält 34 Felder. Es gibt ein Feld "Jahr" (4-stellige Jahreszahl)...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Insider Versionsverlauf

Insider Versionsverlauf: Lt....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Probleme beim Mails abrufen

Probleme beim Mails abrufen: Hallo , Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista drauf . Nun habe ich das Problem in Windows Mail dass ich Mails abrufen kann aber keine versenden kann irgendwas mit port 25 . Das...
Problemlösungen 1. März 2010
Problem beim Abruf des Versionsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.