Problem beim Abruf des Versionsverlauf
Diskutiere und helfe bei Problem beim Abruf des Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz der Aktivierung desautomatischen Speicherns wurde der weiterführen einer Datei seit März 2024 nicht mehr gepeichert und ist nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schaarschmidt, 6. September 2024.
Thema:
Problem beim Abruf des Versionsverlauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem beim Abruf des Versionsverlauf - Similar Threads - Problem Abruf Versionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Daten abrufen von einer WebseiteProblem mit Daten abrufen von einer Webseite: Ich habe in einer Excel-Arbeitsmappe Excel 2019 unter Win 10 Daten von einer Webseite abgerufen und mit einer Powerquery auf ein Datenblatt übertragen. Das hat bis zum14.08.2024 einwandfrei...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Versionsverlauf PowerpointVersionsverlauf Powerpoint: Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Problem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivotProblem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivot: Beim Versuch aus einer Access-Datenbank, die mit einem Datenbank-Kennwort geschützt ist, habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Kennwort einzugeben, so dass der Import fehlschlägt. Auch die...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016: Gegeben ist eine Abfrage in Access, die Daten aus 6 Tabellen enthält. Die Tabellen sind untereinander 1-n verknüpft. Die Abfrage enthält 34 Felder. Es gibt ein Feld "Jahr" (4-stellige Jahreszahl)...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Insider VersionsverlaufInsider Versionsverlauf: Lt....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Probleme beim Mails abrufenProbleme beim Mails abrufen: Hallo ,
Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista drauf . Nun habe ich das Problem in Windows Mail dass ich Mails abrufen kann aber keine versenden kann irgendwas mit port 25 . Das...
|
Problemlösungen | 1. März 2010 |