Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint

Diskutiere und helfe bei Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe bei SharePoint eine Website als Vorlage gespeichert und als wsp datei runtergeladen. Diese Vorlage möchte ich benutzen um eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.L.S2902, 13. März 2023.

1. J.L.S2902
    J.L.S2902 Gast

Hallo,Ich habe bei SharePoint eine Website als Vorlage gespeichert und als wsp datei runtergeladen. Diese Vorlage möchte ich benutzen um eine neue Website zu erstellen. Ich bin im Sharepoint Admin Center auf Aktive Websites gegangen und dann auf Erstellen. Danach auf weitere optionen und habe bei Vorlage auswählen „Weitere Vorlagen“ gewählt. Dann habe ich alle notwendigen Daten eingegeben und bei Vorlage auswählen habe ich benutzerdefiniert angegeben. Dann auf Ok gedrückt. Nun habe ich den link der neu erstellten website aufgerufen und dann kommt folgendes : Nun drücke ich auf den Link Lösun

2. Galin Karlovv Win User

Hallo J.L.S2902,
    Bitte prüf die Information besprochen im englischen Forum, ob dir hilfreich ist.
    Du kannst auch die Information über Anwenden und Anpassen von SharePoint-Websitevorlagen anschauen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. J.L.S2902 Win User

Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe verschiedene Browser verwendet, jedoch habe ich nicht die Möglichkeit ein anderes Netzwerk zu verwenden. Ich habe es auch mit verschiedenen Vorlagen probiert. Es kommt keine Fehlermeldung. Nachdem ich die Vorlage in den Lösungskatalog hochgeladen und aktiviert habe, gehe ich zurück in die Vorlagenauswahl. Dort müsste dann der Tab „Benutzedefiniert“ auftauchen. Leider ist dies nicht der Fall.
  4. J.L.S2902 Win User

Mein Ansatz basiert leider schon auf der Lösung des angegebenen Forums.
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo J.L.S2902,
    Hast du versucht auch mit einer anderen Vorlage für die Website zu verwenden?
    Bitte teste mit einem anderen Internet Browser und einem anderen Netzwerk.
    Bekommst du eine Fehlermeldung oder das Process wird nur beendet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo J.L.S2902,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint - Similar Threads - Problem Anwenden benutzerdefinierten

Forum Datum

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen: Ich nutze das neue Outlook. Wenn ich aus anderen Anwendungen heraus eine Mail verschicken will, nutzt das System das alte Outlook und versendet die Mail nicht. Die Mail wird erst gesendet, wenn...
Outlook.com 16. April 2025

Anwendung Sharepoint in Firma

Anwendung Sharepoint in Firma: Liebe Community-Mitglieder. Da unsere NAS in der Firma langsam "alt" wird sind wir am Überlegen, ob wir nicht direkt zu Sharepoint umsteigen. Konkret hätten wir einen relativ einfach...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht

Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe ein Problem mit einer meiner Anwendungen Farming Simulator 2022.Nach dem Start der Anwendung wird für circa 5 Sekunden das Icon in der Taskleiste sichtbar,...
Apps 20. Dezember 2021

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet...
Apps 18. Oktober 2021

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
Microsoft Office 27. März 2019

Problem beim Bereitstellen benutzerdefinierter Vorlagen

Problem beim Bereitstellen benutzerdefinierter Vorlagen: Hallo, ich habe benutzerdefinierte Word-Vorlagen (mit drei unterschiedliche Ordner) bereitgestellt wie in http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178976%28v=office.14%29.aspx beschrieben....
Microsoft Office 2. Mai 2017
Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.