Problem beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox
Diskutiere und helfe bei Problem beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Exchange Admin Center bekomme ich beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox nur diese Fehlermeldung: Fehler bei der Postfacharchivierung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Bair, 24. März 2023.
Thema:
Problem beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox - Similar Threads - Problem Auschalte Archivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
New User ProblemNew User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also...
|
Apps | 11. April 2024 |
New User ProblemNew User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also...
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Fehlende Lizenz beim UserFehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User MailboxArchivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox: Hallo Zusammen,Ausgangssituation:Exchange Online Plan 2 „UserMailbox“ mit aktivierten Online Archiv das deutlich über 100 GB groß ist. Aufgabe:Bereinigung des Online Archivs. Die Mails sollen...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
GroupKalender-shared Mailbox- Notifications ProblemGroupKalender-shared Mailbox- Notifications Problem: We have curenlty a problem with a Kalender. The Kalender belongs to an identity i have tested equipments,shared,rooms and normal accounts and all the workers of the company they must have access...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
ArchivierungArchivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
|
Outlook.com | 2. September 2017 |
ArchivierungArchivierung: Hallo,
arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage:
Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |