Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket
Diskutiere und helfe bei Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich 2 Product Keys bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Jetzt habe ich bei jedem Microsoft-Konto eine Jahreslizenz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF Rutzenmoos, 23. Dezember 2023.
Thema:
Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket - Similar Threads - Problem Einlösen Monate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family 27 MonateMicrosoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-PaketProblem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Nun habe ich bei jedem Microsoft-Konte eine...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
27 Monate Microsoft 365 Family27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des KeysMicrosoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag.
Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Problem beim einlösen des KeysProblem beim einlösen des Keys: Guten Tag.
Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |