Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Diskutiere und helfe bei Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF Rutzenmoos1, 23. Dezember 2023.

1. Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Nun habe ich bei jedem Microsoft-Konte eine Jahreslizenz anstatt der gewünschten 27-Monate-Lizenz. Ich habe mich mit meinem Problem mehrmals an den Microsoft-Support gewandt, aber leider keinen Support vorgefunden und wurde immer mit der nichthelfenden Standard-Tonbandschleife abgefertigt.

2. Thomas3737 Win User

Frühzeitige Erneuerung der Subscription

Hallo Karl
    <br />Vielen dank für die Antwort.
    <br />Die 12+15 Monate waren ein Spezialangebot bei einem Schweizer Händler (offizieller und seriöser Händler). Ich habe die gleiche Lizenz gekauft. Man kriegt dabei zwei Schlüssel und kriegt dann insgesammt 27 Monate. Somit wären das 54 Monate und noch innerhalb der 5 Jahre.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Thomas
    <br />
  3. Thomas LST Win User

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Hallo Thorsten,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Beim Kauf hast du zwei Produkt-Keys (eToken) erhalten. Es müssen beide Produkt-Keys (eToken) deinem Microsoft Konto hinzugefügt werden.
    Wird die Laufzeit deines Microsoft 365 Abonnements fehlerfrei angezeigt?
  4. JRBMUC Win User

Beim eingeben eines neuen Product Keys zur Verlängerung kommt Fehler

Hallo,

danke für den Tipp. Ich habe was ähnliches probiert (die Ausgangssituation war aber wohl die Gleiche wie beschrieben) und es hat ebenfalls geklappt.

Ich habe mein Abo zuerst um einen Monat kostenpflichtig verlängert (also nochmal 7 € investiert); danach konnte ich den gekauften Key für 12 Monate Verlängerung einlösen.

Gruß
  5. PhilippBlenk Win User

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Hallo,

Vielen Dank! Die Schaltflächen sind nun nicht mehr ausgegraut! Allerdings wird nun eine Aktivierung vor 27. Mai verlangt, anscheinend war keine Lizenz beim Notebook dabei.

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Blenk
  6. Allgäu Power Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hello Asher,
    <br />thanks a lot for your reply.
    <br />I have already tried the link you have mentioned. To use the Microsoft Support page does not work for me. I got forwarded from article to article but it does not fix my problem. Finally I found a MS phone number I called, but without success since the recorded voice recommend as "private user" check the web support page. I turn in a cycle.
    <br />I also spend a lot of time with my Microsoft Account at "payment and billing". But always I got forwarded to the Microsoft Support page.
    <br />So, I wrote the above request to the community to see if someone can help.
    <br />Thanks
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket - Similar Threads - Problem Einlösen Monate

Forum Datum

Microsoft 365 Family 27 Monate

Microsoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
Microsoft Office 13. März 2024

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich 2 Product Keys bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Jetzt habe ich bei jedem Microsoft-Konto eine Jahreslizenz. Eigentlich wollte ich eine 2-Jahreslizenz...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
Microsoft Office 26. November 2022

27 Monate Microsoft 365 Family

27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Problem beim einlösen des Keys

Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.