Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem beim Einrichten neuer Emailadressen vom Hostinganbieter netcup. Als Tool nutze ich Outlook, MS Office 365 2024er Version.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von subwaytree, 13. Februar 2025.

1. subwaytree
    subwaytree Gast

Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook

Hallo, Ich habe ein Problem beim Einrichten neuer Emailadressen vom Hostinganbieter netcup. Als Tool nutze ich Outlook, MS Office 365 2024er Version. Das komische ist, dass die eintragenen Daten nur im Offline Modus richtig bleiben. Sobald man den Mailclient online schaltet, wird die Eintragung des Servers vom richtigen xxx.netcup.net auf smtp.netcup.net umgestellt. Und ich komme auch nicht mehr an die relevanten Felder ran. Internet/DSL Anbieter: TelekomMuss man netcup Mailadressen event. noch über den Router als "sicheren Mailserver" eintragen? Der Abruf über Webmail funktioniert, ebenso d

2. MatthiasGöttlich Win User

E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

Hallo Gijs,

zuerst habe ich es mit einem ersten Konto versucht und dann habe ich mir eine Outlook.com-Mailadresse zugelegt um danach in Outlook selbst ein weiteres Konto einzustellen.

Allerdings selbst dann habe ich das Problem, dass nicht alle Einstellungen beim Einrichten verfügbar sind (wie der Benutzername beim Ein- und Ausgangsserver.

Anbieter ist der Webhoster 1blu.de.

Ich möchte ein IMAP-Konto einrichten, die Serverdaten usw. habe ich bei 1blu.de schon erfahren und in einer früheren Outlook 365 Version konnte ich diese problemlos einrichten, nur die VersionOutlook 2016 1807 macht mir Kopfzerbrechen.

Windows und Office sind aktuell.

Als Schutzsoftware nutze ich Norton Internet Security.

Fehlermeldung kommt, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann, ist auch logisch, da meiner Meinung nach mit meiner E-Mailadresse und dem eingegebenen Passwort die Verbindung versucht, dass schlägt dann fehl.

MfG,

Matthias
  3. BenKratz Win User

Outlook.com erneut verbinden

Ich habe das gleiche Thema!

Hallo erst mal.

Ich wollte mein Outlook.com-Konto (Mailadresse mit .de Endung) mit Outlook 2013 (Exch. ActvSync) verknüpfen um (wieder) auf den Onlinekalender zugreifen zu können. Automatisches Einrichten geht gar nicht.

Gibt die Fehlermeldung "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Wenn ich es manuell probiere (schon folgende Server probiert: eas.outlook.com, m.outlook.com, m.hotmail.com) klappt das Einrichten ohne Fehlermeldung.

Es werden jedoch weder Mails, noch der Kalender synchronisiert. Was nun?

Brauche ich einen anderen Server?

Zu hülf, bitte!

Edit:

Ich habe übrigens alle Schritte exakt wie angegeben mehrmals probiert.
  4. Ulisbs Win User

Outlook.com (Home Premium Kunde): Mit primären Konto Alias bekomme ich keine Anbindung mit Outlook.com zustande und kryptische Email Adresse nach Anmeldung

Hallo, das gleiche Problem hatte ich heute früh auch. Du musst dein Konto händisch einrichten, die Automatik findet entweder nichts oder den eigentlichen Provider deiner Mailadresse,

Hierzu wählst du manuell einrichten, dann Exchange, gibst deinen namen und deine Mailadressen ein und als Server outlook.com.

Dies hat bei mir am PC funktioniert.

Leider gilt das nicht für meine mobilen Geräte, da will er zusätzlich noch Zugangsdaten und eine Domäne und ich finde dafür nicht dir richtigen Einstellungen.

Viel Erfolg!
  5. t-maier Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe das selbe Problem bei einer Outlook.de Adresse (Outlook.com Adresse funktioniert ohne Probleme!!) - sobald ich sie einrichte in Outlook erhalte ich den Fehler, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann - auch das
    herstellen einer unverschlüsselten Verbindung gelingt nicht. Was kann ich noch tun? Die mailadresse wurde niemals von einem Provider o.ä. benutzt, wie manche hier geschrieben haben!

Viele Grüße

Thomas Maier
  6. ThomasGesenhues Win User

Nach Neuinstallation von Outlook 2013 kann ich kein Hotmail-Konto mehr hinzufügen

Frage

Habe unter "Konto hinzuügen" /Konto automatisch einrichten folgende

Fehlermeldung erhalten: "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Wie kann ich das Hotmaiklonto genau wie das Web.de Konto zu Outlook wieder hinzufügen - war früher immer mein Standardkonto bei Outlook
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook - Similar Threads - Problem Einrichten Mailadressen

Forum Datum

Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook

Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook: Beim Zufügen einer neuen Mailadresse bei Outlook soll ich zusätzlich zu meinem Kennwort auch meine PIN eingeben. Obwohl die PIN korrekt eingegeben ist, wird sie in Outlook als falsch gemeldet....
Outlook.com 6. August 2024

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten: Ich habe es bereits mehrfach versucht, ich habe ein neues Laptop und Office 365, Web Mail geht aber die Stratomailadressen nicht. Wer weiß Rat?***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For...
Outlook.com 25. Mai 2024

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten: Ich habe es bereits mehrfach versucht, ich habe ein neues Laptop und Office 365, Web Mail geht aber die Stratomailadressen nicht. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 24. Mai 2024

Problem Outlook Mailadresse

Problem Outlook Mailadresse: Hallo,wir haben ein Problem mit der outlook-Adresse von meinem Mann:Er hat sich mit seiner outlook-Adresse schon lange nicht mehr angemeldet, nutzt aber den Account auf seinem Handy und...
Outlook.com 23. Dezember 2023

OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook

OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Outlook mit mehreren angemeldeten Emailkonten. Wenn ich eine Email mit der roten Fahne markiere, dann rutscht die Mail automatisch in meine...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten

Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen Ich habe nun über verschiedene Wege versucht meine @icloud Mailadresse zum Outlook 2016 hinzuzufügen und bin immer wieder gescheitert. Gemäss Recherchen im Internet gebe ich die...
Microsoft Office 21. November 2018

"Problem beim Einrichten von OneNote"

"Problem beim Einrichten von OneNote": Hallo, heute wollte ich OneNote auf meinem Mac einrichten. Ich hab bisher noch nicht damit gearbeitet. Ich konnte mich anmelden und dann startete das Programm. Schließlich wird mir angezeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.