Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute einen neuen Computer MEDION® AKOYA® E42026, Intel® Core™ i3-10105, Windows 11 Home, 512 GB SSD, 8 GB RAM, Multimedia PC. Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jemand mit einen Problem, 26. März 2022.

1. Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC

Ich habe seit heute einen neuen Computer MEDION® AKOYA® E42026, Intel® Core™ i3-10105, Windows 11 Home, 512 GB SSD, 8 GB RAM, Multimedia PC. Das Einrichten von Windows 11 funktioniert bis "Windows und Apps den Standort verwenden lassen". Dort lassen sich keine Einstellungen vornehmen, weil kein Feld "Einstellungen" angezeigt wird, und das Feld "Annehmen" lässt sich nicht betätigen. Überspringen geht auch nicht. Deshalb kann ich die Einrichtung nicht weiter fortsetzen. Was kann icht tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC - Similar Threads - Problem Einrichten Windows

Forum Datum

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
Apps 17. Juni 2024

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu: Hallo,Ich habe ein Laptop von ASUS, wo Windows schon vorinstalliert ist. Ich habe folgendes Problem: nachdem ich die Zeitzone, Region und Land eingestellt habe, kam die Meldung das mein PC neu...
Apps 22. Februar 2023

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu: Hallo,Ich habe ein Laptop von ASUS, wo Windows schon vorinstalliert ist. Ich habe folgendes Problem: nachdem ich die Zeitzone, Region und Land eingestellt habe, kam die Meldung das mein PC neu...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC

Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC: Ich habe seit heute einen neuen Computer MEDION® AKOYA® E42026, Intel® Core™ i3-10105, Windows 11 Home, 512 GB SSD, 8 GB RAM, Multimedia PC. Das Einrichten von Windows 11 funktioniert bis "Windows...
Games und Spiele 26. März 2022

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
Games und Spiele 16. November 2021

"Problem beim Einrichten von OneNote"

"Problem beim Einrichten von OneNote": Hallo, heute wollte ich OneNote auf meinem Mac einrichten. Ich hab bisher noch nicht damit gearbeitet. Ich konnte mich anmelden und dann startete das Programm. Schließlich wird mir angezeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Problem beim Einrichten von Windows 11 auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.