Problem beim Emailkonto erstellen

Diskutiere und helfe bei Problem beim Emailkonto erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich hab Office 2021 installiert. Nach dem Start von Outlook hab ich mit meinen Microsoft-Konto angemeldet und ein Konto wurde angelegt.Jetzt wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus7777, 22. November 2024.

1. Markus7777
    Markus7777 Gast

Problem beim Emailkonto erstellen

Hi. Ich hab Office 2021 installiert. Nach dem Start von Outlook hab ich mit meinen Microsoft-Konto angemeldet und ein Konto wurde angelegt.Jetzt wollte ich noch ein weiteres Konto anlegen mit meiner Standard-Emailadresse.Das geht jetzt irgendwie nicht, da die Emaildresse vom Microsoft Exchange Konto die gleiche ist, mit der ich mein Hauptkonto einrichten möchte.Das MS Konto ist also mit xxxx-t-online.de angelegt und genau dieses Emailkonto möchte ich in Outlook anlegen.Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt.Gruß Markus

2. Blalu Win User

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

Ich kann mich mit der bestehenden Email nicht anmelden. Es erscheint beim Login sofort das Fenster: Bitte Telefonnr angeben.

Ich will meine Handynr nicht mit einen Emailkonto verbinden. Alle Emaildienste haben dies auch als optinale Möglichkeit.

Und es wurde beim erstellen der Email bei outlook zwar danach gefratg, aber ich konnte ablehnen.

Dienen jetzt meine mails und daten als Geißel oder was ist die Idee?
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Alle neuen Elemente, außer Emails, würde Outlook darin erstellen. Für die Emails des IMAP-Kontos bliebe die jetzige Datendatei.

Wenn Du kein IMAP brauchst, kannst Du das Emailkonto auch als POP erstellen und als Standard machen, dann werden alle Elemente in der damit verbundenen Datendatei verwaltet. Dann können auch die Emails kategorisiert werden.
  4. Mariano De Palatis Win User

Problem beim Erstellen von Serienbriefen

Hallo Pauline

Herzlichen Dank für Deinen Feedback.

Habe vor Deiner Antwort folgendes gemacht. Habe eine neue xls-Datei erstellt und von der alten xls Vorlage alles reinkopiert. Wie von Geisterhand funktioniert nun die Serienbrieffunktion wie zu Beginn.

Gruss

Mariano
  5. Pauline R. Win User

Problem beim Erstellen von Serienbriefen

Hallo Mariano,

bitte versuche folgendes:

Gehe in Word über Datei > Optionen >
    Erweitert
    > Allgemein und setze den Haken bei Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen und klicke auf
    OK.

Teste dann bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. FrediSturz Win User

outlook.com - verbunden Konten

Bei mir funktioniert die Email-Synchronisation eines im Office 365 angebundenen Emailkonto (@bluewin.ch) seit gestern nicht mehr. Hat irgendwas an den Sicherheitseinstellungen geändert oder wie kann ich das Problem lösen?

Es steht seit gestern beim Status des verbundenen Kontos: "Aktualisierung wird ausgeführt." Letzte Aktualisierung: 06:33 Uhr

Das heisst beim lokalen Outlook kann er sich nicht verbinden mit dem MS-Konto.

Wir haben alles schon versucht, Passwörter geändert und überall angepasst, Verbundenes EMailkonto nochmals gelöscht und frisch eingerichtet, Outlook Konto komplett entfernt und nochmals konfiguriert, dieses bleibt aber leer und es kann sich irgendwie nicht
    mit dem Microsoft Konto verbinden sprich Outlook bleibt leer und synchronisiert nichts.

Im Bluewin.ch Webmail und auch im Outlook.com Webmail sind aber alle Emails drin und aktuell, nur im Outlook nicht!

Kann es sein dass Microsoft ein Problem hat diesbezüglich oder irgendwas umgestellt wurde und wenn ja was müssen wir ändern damit es wieder funktioniert (hat seit einem Jahr funktioniert und plötzlich nicht mehr).

Danke für jede Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Emailkonto erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Emailkonto erstellen - Similar Threads - Problem Emailkonto erstellen

Forum Datum

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

Problem bei der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses

Problem bei der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses: Guten Tag liebe Community, Ich habe diverse Überschriften (Überschiftsformatvorlagen1 -4 in Word geändert und gespeichert) in Word mit meinen persönlichen "Vorlieben" ausgestattet, sprich nach...
Microsoft Office 10. April 2019

Problem mit Formeffekten beim Erstellen von PDFs [Word 2013]

Problem mit Formeffekten beim Erstellen von PDFs [Word 2013]: Hallo zusammen, ich wende mich bzgl. eines Problems an euch, welches auftritt, wenn ein Word-Dokument als PDF exportiert wird (mittels "speichern unter"). Dieses Problem tritt allerdings auch...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Problem beim PDF erstellen mit Word 365

Problem beim PDF erstellen mit Word 365: Hallo, ich möchte für ein Entwicklungsprojekt mit Word 365 eine Word-Datei erstellen, die zwar die Breite einer normalen A4-Seite aufweist, jedoch wesentlich höher ist (aktuell 45cm). Außerdem...
Microsoft Office 10. April 2017

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016

Falsche Uhrzeit beim Outlook-Emailkonto

Falsche Uhrzeit beim Outlook-Emailkonto: Wie stelle ich die richtige Uhrzeit für mein Emailkonto auf dem Notebook ein ? Im Handy habe ich die richtige Uhrzeit aber leider nicht bei dem Notebook, da wird bei Outlook was ganz anderes...
Outlook.com 6. November 2016
Problem beim Emailkonto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.