Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien

Diskutiere und helfe bei Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Erstellen eines Systemabbildes wurde mir eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Dateien "Content" und "Searches" im Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GerhardMartin, 18. März 2025.

1. Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien

Hallo,beim Erstellen eines Systemabbildes wurde mir eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Dateien "Content" und "Searches" im Verzeichnis "WSIAccount" nicht kopiert werden konnten, weil sie nicht gefunden wurden. Die Sicherung blieb dann bei 97% sehr lange hängen, wurde letztendlich aber doch abgeschlossen. Neben diese Dateien wurden keine weiteren Fehlermeldungen ausgegeben. Wie kann ich dieses Problem künftig vermeiden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien - Similar Threads - Problem Erstellen Systemabbildes

Forum Datum

Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien

Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien: Hallo,beim Erstellen eines Systemabbildes wurde mir eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Dateien "Content" und "Searches" im Verzeichnis "WSIAccount" nicht kopiert werden konnten, weil sie...
Games und Spiele 18. März 2025

Problem beim Emailkonto erstellen

Problem beim Emailkonto erstellen: Hi. Ich hab Office 2021 installiert. Nach dem Start von Outlook hab ich mit meinen Microsoft-Konto angemeldet und ein Konto wurde angelegt.Jetzt wollte ich noch ein weiteres Konto anlegen mit...
Outlook.com 22. November 2024

fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive

fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive: Meine wichtigsten PC-Programme, Dateien, E-Mails, Bilder, Dokumente und vieles mehr, sind von den Speicherorten in normalen PC-Programmen entfernt, seit sie mit OneDrive synchronisiert wurden....
Outlook.com 29. November 2023

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Apps 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Apps 10. Oktober 2021

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Games und Spiele 10. Oktober 2021
Problem beim Erstellen eines Systemabbildes wegen fehlender WSIAccount-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.