Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn ist gerade in Thailand im Urlaub. Er hat dort sein Telefon verloren und sich jetzt ein neues Telefon besorgt. Nun braucht er zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Finn Fischer, 23. Januar 2024.

1. Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com

Hallo, mein Sohn ist gerade in Thailand im Urlaub. Er hat dort sein Telefon verloren und sich jetzt ein neues Telefon besorgt. Nun braucht er zum Freischalten vieler Apps seinen Email-Account. Outlook verhindert ein Anmelden und schickt einen Sicherheitscode an Seine Telefonnummer. Die Telefonnummer kann mein Sohn aber aus naheliegenden Gründen nicht erreichen. Ich kann mich zu hause auf seine Email-Adresse anmelden. Wenn ich sein Konto öffnen möchte kommt es aber ebenfalls zur Sendung des Sicherheitscodes an die verloren gegangene Telefonnummer. Was kann ich jetzt machen, um die Mail-Adresse

2. Lowgolfer Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Schön wäre es wenn es funktionieren würde, aber leider ist das nicht der Fall. Es erscheint auch bei mir nach wie vor die Fehlermeldung: Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.
  3. HotteHamburg Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com nach update nicht möglich.

Es ist kein Profil zum Entfernen vorhanden.

Nach Anlegen eines neuen Profils das gleiche Problem:

Netzwerkverbindung herstellen => abgehakt

Nach L:
    ...@outlook.de-Einstellungen wird gesucht => Antwort wie zuvor: Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server => Abbruch.
  4. RonRigatoni Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

Also ich habe das gleiche Problem:

"

Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen
    oder mit dem anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.

"

Die Kontoeinstellungen habe ich schon mehrmals überprüft. Alles korrekt. Den zweiten Hinweis habe ich parallel ausgeführt und poste hier dann Updates. Für mich sieht es so aus als ob der Outlook.com Server von Gmx.de oder Web.de (dort habe ich ähnliche Probleme)
    blockiert wird. So etwas sollte man doch im Log der Outlook.com Server überprüfen können, oder?
  5. StephanieBüchel Win User

Ich kann mein GMX-Konto nicht mehr importieren

Hallo MDS.21,

Ich habe nochmals versucht mit deinen Daten das Konto zu importieren - hat nicht funktioniert. Auch mit den automatisch eingefügten Daten beim erstellen eines neuen Kontos klappt es nicht.

Das Konto habe ich bereits enfernt und versucht neu einzurichten - kein Erfolg. Ständig erhalte ich die Meldung:
    Beim Herstellen der Verbindung mit dem POP3-E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten.

Langsam bin ich echt am Ende von meinem Latein. "Outlook.com" nervt...
  6. DecaneFrost Win User

eMails empfangen, aber nicht senden über pop3-Konto

Vielen Dank für Deine Antwort Uli...

Leider verfehlt Sie mein Thema. Ich habe bereits die richtigen Einstellungen. Mein WindowsPhone UND das normale Outlook können empfangen UND senden.

Nur bei Outlook.com funktioniert lediglich der Empfang. Ein Senden ist nicht möglich, da mir beim Hinzufügen des Kontos mitgeteilt wird: "Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem
    SMTP-E-Mail-Server."

Aber nochmal: ich habe die gleichen Einstellungen wie beim Phone und normalen Outlook...

Das Einzige was anders ist...es gibt bei Outlook.com nicht den Haken "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" (oder ich finde ihn nicht), den man in den erwetierten Optionen von Phone und Outlook
    setzen kann.

mfg

Decane
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com - Similar Threads - Problem Herstellen Verbindung

Forum Datum

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com: Ich warte auf den vereinbarten Rückruf. Nachricht vom 2. Level Support:Dies ist Rex vom Microsoft Level 2 Support. Ich verfolge Ihre Microsoft Service Request 7059323053. Wir möchten...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com: Rex S.Unterstützung für Microsoft Level 2 Ihre Serviceanforderungsnummer lautet 7059323053, falls Sie sie benötigen.
Outlook.com 19. Dezember 2024

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com: Ich erhalte immer Fehlercode 29 und bei Word und Excel zeigt es mir gelbes Dreieck mit Rufezeichen an und Kontofehler und dass keine Verbindung zum Konto möglich ist.
Outlook.com 13. August 2024

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt, welcher...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt, welcher...
Outlook.com 31. Mai 2020

Outlook 2013 Verbindung mit Outlook.de Mail: Fehler Problem beim Herstellen der Verbindung...

Outlook 2013 Verbindung mit Outlook.de Mail: Fehler Problem beim Herstellen der Verbindung...: Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich die Aufforderung, meine outlook.de Mailadresse in Outlook 2013 neu zu verbinden...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.