Problem beim Herunterfahren des PCs
Diskutiere und helfe bei Problem beim Herunterfahren des PCs im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; bei jedem Herunterfahren des PCs erscheint die Meldung: Microsoft.NET.Framework Diese App verhindert das Herunterfahren. Ich habe 2 Buttons: 1.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RoswithaBohrer, 5. Juni 2020.
Thema:
Problem beim Herunterfahren des PCs - Apps
Die Seite wird geladen...
Problem beim Herunterfahren des PCs - Similar Threads - Problem Herunterfahren PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
|
Apps | 26. Oktober 2024 |
Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2024 |
Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick...
|
Surface | 1. Oktober 2024 |
zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschaltenzum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten: Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild 19045.4355Nun ist es so, wenn ich den Powerknopf...
|
Apps | 9. Mai 2024 |
zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschaltenzum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten: Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild 19045.4355Nun ist es so, wenn ich den Powerknopf...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
problem beim auffrischen des pcsproblem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
|
Apps | 3. November 2021 |
problem beim auffrischen des pcsproblem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
|
Games und Spiele | 3. November 2021 |