Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen

Diskutiere und helfe bei Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich habe ein microsoft365 Basic Business account.Ich nutze bereits ms Planner. Nun habe ich angefangen onenote einzurichten. Die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Thiesing, 8. November 2023.

1. Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen

Moin!Ich habe ein microsoft365 Basic Business account.Ich nutze bereits ms Planner. Nun habe ich angefangen onenote einzurichten. Die Apps funktionieren bereits im browser und auf dem Mac und dem iPhone.Da ich gerne wichtige emails an onenote weiterleiten und mit meinem Multifunktionsdrucker an onenote senden möchte habe ich versucht die emails in onenote speichern - funktion einzurichten. Es wird mir lediglich meine ...@onmicrosoft.com Adresse angezeigt. Die Funktion zum hinzufügen von neuen Adressen fehlt.Wenn ich das Gleiche mit einem alten, privaten account teste, kann ich weitere Adresse

2. Frühling2017 Win User

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Für alle, die das gleiche Problem hatten:

Es war tatsächlich ganz einfach. Folgende Schritte habe ich durchgeführt, um das Problem zu beheben.

*Das outlook.de-Konto, wie von Microsoft bechrieben, entfernen.

*Im Browser beim Microsoft Outlook-Konto.de anmelden

*Eine Alias E-Mail Adresse (kann auch gleicher Name sein) mit
    "@outlook.com" erstellen.

*Auf dem Desktop outlook-Programm unter "Datei/ Kontoeinstellungen/neues E-Mail-Konto hinzufügen" das

neue Konto mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellen.

*Konto verbindet und konfiguriert sich automatisch

*Das war`s.

Beide Adressen (bisherige outlook.de und die neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sind nun erreichbar. Die Alias- E-Mail Adresse ist nun die Absenderadresse, wenn ihr eine E-Mail versendet. Alle E-Mails und Kalenderdaten wurden abgeglichen und übertragen. Auf Smartphone und
    Tablet bei Aufforderung einfach die neue Outlook.com mit Passwort eingeben. Alles wird automatisch synchronisiert.

Hoffe, es hat euch geholfen. Viele Grüße.
  3. Pauline R. Win User

Kontakte aus Vorschlägen in Outlook 2016 hinzufügen (Stream_Autocomplete)

Hallo Nico,

das was du vorhast ist nicht möglich.

Wenn du Kontakte aus den Vorschlägen erstellen möchtest, dann öffne eine neue E-Mail, tippe dort die E-Mail-Adressen ein, klicke diese dann mit der rechten Maustaste an und wähle
    Zu Outlook-Kontakten hinzufügen.

Du kannst auch im Ordner Gesendete Objekte die Adressen, an die du bereits E-Mails gesendet hast, zu den Kontakten hinzufügen. Auch hier über
    Rechtsklick auf die E-Mail-Adresse > Zu Outlook-Kontakten hinzufügen

Gruß,

Pauline
  4. LeanderIsler Win User

Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

Durch eine Lösung und ein neues Hinzufügen der Domain hat es auch ohne "www" bei der E-Mail-Adresse geklappt.
  5. LeanderIsler Win User

Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

Hallo Georgi Taskov

Danke für deine Antwort.

Ganz kurz: Ich habe das Office365 zur Zeit nur für einen Benutzer: mich.

Ich glaube, ich kann die Benutzer nur mit dem Exchange Admin Center hinzufügen / überprüfen, wenn ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft habe. Aber die anderen E-Mail-Adressen mit meinen Domänen, die ich hinzufügen möchte, die sind alle für mich. Ich habe
    eine Lizenz. Ich möchte aber sicher keine weiteren Lizenzen kaufen, für meine anderen E-Mail-Adressen, die auf mich lauten und die ich beantworte und sende.

Zu meinen Fragen oben:

1. Hat es ein Mail Postfach für diesen neuen Benutzer und Admin erstellt?

Ja, das hat es. Das Office365 System brauchte eine Weile, bis der Posteingang erstellt war.

2. Wenn nein (das ist meine Annahme): Wie erstelle ich eins bzw logge ich mich in das Postfach ein für diesen neuen Benutzer?

Nach dem Login hat man die Kachel "E-Mail" zur Auswahl, sowie weiterhin oben links, bei Linksklick auf das "Kachel-Symbol".

3. Wie kann ich die anderen, alten E-Mail-Postfächer öffnen?

Diese Frage ist offen, siehe unten.

4. Wie kann ich beim Login auf office365.com die E-Mail-Adresse auf die des neuen Admins ändern?

Hat funktioniert mit der Änderung des Standard-Nutzers. Wichtig: Browser-Verlauf leeren und Neustart des Computers. Es hat noch mehrmals die alte E-Mail-Adresse angezeigt ohne dieses Vorgehen.

Zu 3: Die Postfächer meiner anderen Domains, die früher als freigegebene Postfächer unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufbar waren, kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe sie für meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freigegeben. Aber jedes Mal wenn ich auf sie im Posteingang klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann sie nicht öffnen. Ich möchte sie mit meiner neuen E-Mail-Adresse öffnen, auf die alten E-Mails zugreifen und die
    Postfächer als Absender weiterverwenden. Wie gehe ich am besten vor, um den Fehler zu beheben?

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  6. Thorsten Stiebig Win User

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich darüber meine E-Mail Adresse nicht ändern. Ich kann nur ein zusätzliches Postfach darüber hinzufügen.

Wenn ich Outlook zum Beispiel manuell einrichte mit dem gewünschten E-Mail Alias (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann geht das nur wenn ich es als Exchange Active Sync Konto einrichte unter Angabe des Servers:
    Outlook.office365.com. Über die Autodiscoverfunktion kann ich das unter Angabe der E-Mail Adresse (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht realisieren. Die Outlook Profileinrichtung kann nicht abgeschlossen werden.
    Erst wenn ich meine Outlook.com E-Mail Adresse angebe wird das Outlook Profil über Autodiscoverfunktion eingerichtet und ist erst dann eine native Exchange Verbindung. Damit habe ich aber das Problem, dass meine E-Mail so dargestellt wird und auch beim Empfänger
    so ankommt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen - Similar Threads - Problem hinzufügen mail

Forum Datum

beim Erstellen eines neuen Kontos/e-Mail Adresse wird bei eingabe der Mail-Adresse immer...

beim Erstellen eines neuen Kontos/e-Mail Adresse wird bei eingabe der Mail-Adresse immer...: Um bei Microsoft outlook ein neues Konto zu erstellen, soll eine "neue E-Mail" angegeben werden. Egal welche Schreibweise und Variationen als E-Mail versucht werden, es wird jedes Mal die rote...
Outlook.com 1. April 2025

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Outlook.com 1. Juli 2024

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Konto hinzufügen auf neuen PC mit Domänenaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Konto hinzufügen auf neuen PC mit Domänenaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Habe ein Business Standard Paket gekauft und bin Admin. Im Browser kann ich auf mein Konto zugreifen und einsehen…. Was kann ich noch tun?? Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 6. Februar 2024

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen: wie und wo kann ich eine E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen bzw. löschen. Ich bitte um detaillierte Angaben. Ideal Schritt für Schritt. Danke
Microsoft Office 26. Juni 2023

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.