Problem beim Hochladen: "Invalid leading character"

Diskutiere und helfe bei Problem beim Hochladen: "Invalid leading character" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte einen Ordner mit Hörbuchdateien hochladen. Die Namen der Track-Dateien beginnen mit einer Ziffer: "001Austen_Stolz" und so weiter. Es sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 21. März 2022.

1. Panurg
    Panurg Gast

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character"

Ich wollte einen Ordner mit Hörbuchdateien hochladen. Die Namen der Track-Dateien beginnen mit einer Ziffer: "001Austen_Stolz" und so weiter. Es sieht aus, als ob OneDrive da ein führendes '/' slash "sieht"; und, klar, ein Dateiname darf nicht mit '/' beginnen. Aber wo her kann das kommen??Bei anderen Hörbüchern, deren Trackdateinamen ganz analog lauten, passiert das nicht: Die werden anstandslos hochgeladen.Jemand eine Idee?P

2. Nik S. Win User

Onedrive Sync problems

Hi StankoBeronja,

When OneDrive can't sync a file or folder because its name contains invalid characters, OneDrive can sometimes rename it for you.

If OneDrive is able to rename the file or folder, you'll see a Rename option in the notification area. If OneDrive can't rename the file or folder automatically, you'll need to rename it yourself manually.

For more, see https://support.microsoft.com/en-us/office/oned...

I'd suggest going through the following article to know some invalid character that OneDrive doesn't support and the right process to rename file and sync:

https://support.microsoft.com/en-us/office/oned...

Regards

Nik
  3. Galin Karlovv Win User

SharePoint Liste Zahlen formatieren

Hallo Harald,
    <br />Bitte prüf die Information besprochen im Englischen Forums, ob dir hilfreich ist.
    <br />Für Fragen verbunden mit Änderungen in JSON Code emfehle ich dir and Q and A Forum zu wenden, wo dir die Spezialisten mehr helfen können.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Tobias Metje Win User

Microsoft 365 Apps Enterprise: Anmeldung nicht möglich: AADSTS9002313

Das Problem besteht weiterhin:
    <br />
    Request Id: 2376ef1b-4209-44c0-8ff4-739a9d013a00

Correlation Id: 2b6f0103-62e6-48bd-9eb9-6e69cc7b1877

Timestamp: 2021-09-05T15:54:51Z

Message: AADSTS9002313: Invalid request. Request is malformed or invalid.

<br />
  5. Marco Seefeldt Win User

Optionaler Trennstrich in Textfeldern von Excel 2010?

6. Yvonne Herzog-Nawarr Win User

Permanentes Dokumentarchiv löschen

Problem gelöst:
    Diag: Invalid retention policy
    1 Regel war nun ungültig.
    System läuft wieder.
    Herzlichen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character" - Similar Threads - Problem Hochladen Invalid

Forum Datum

Problem mit One Drive - Fotos manuell hochladen

Problem mit One Drive - Fotos manuell hochladen: Seit einigen Tagen ist es auf meinem Account nicht mehr möglich Bilder auf One Drive manuell hochzuladen. Meistens lässt er nur 3-4 Bilder zu und danach lädt es ewig und es steht: Überprüfen Sie...
Microsoft Office 18. Juni 2024

csr Datei ist beim Hochladen Invalid

csr Datei ist beim Hochladen Invalid: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen gerne eine csr Datei Hochladen beim Apple certifikate Portal. Die csr datei habe ich direkt aus dem Intune Center unter Apple Registrierung..Könnte da jemand...
Microsoft Office 24. Januar 2024

SWAY Videofehler beim Hochladen

SWAY Videofehler beim Hochladen: Leider kann ich keine Videos auf Sway mehr hochladen. Es kommt stets eine Fehlermeldung:"Es gibt ein Problem, und das Video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 20. August 2022

Beim Hochladen kurzer Bug

Beim Hochladen kurzer Bug: Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar...
Surface 23. März 2021

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.: Hallo liebe Microsoft Community, leider habe ich schon seit einigen Wochen ein Problem mit allen Office Anwendungen. Und zwar möchte ich eine Hausarbeit schreiben, die ich mittels Strg+S immer...
Microsoft Office 2. März 2021

Invalid uri

Invalid uri: Hallo, wenn ich einen link, in W10mobil, öffnen will passiert entweder nichts oder, bei Mails, kommt die Meldung, INVALID URI. Was kann ich tun? Lumia 640 DS 15063.483
Apps 18. Juli 2017

Invalid uri

Invalid uri: Hallo, wenn ich einen link, in W10mobil, öffnen will passiert entweder nichts oder, bei Mails, kommt die Meldung, INVALID URI. Was kann ich tun?
Apps 18. Juli 2017
Problem beim Hochladen: "Invalid leading character" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.