Problem beim Löschen des Schulkontos

Diskutiere und helfe bei Problem beim Löschen des Schulkontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mir wird bei jedem Neustadrt angezeigt, das ein Problem bei meinen SchulKonten besteht. Tatsächlich habe ich immer noch von meiner alten Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor LETZ, 6. August 2021.

1. Problem beim Löschen des Schulkontos

Hallo. Mir wird bei jedem Neustadrt angezeigt, das ein Problem bei meinen SchulKonten besteht. Tatsächlich habe ich immer noch von meiner alten Schule das Konto auf meinem Laptop gespeichert. Leider kann ich es weder löschen und noch darauf zugreifen, da das Konto von der Schule gelöscht wurde. Es geistern wohl nur mehr bei mir am Laptop herum. Wenn ich bei besagtem Schulkonto in "E-Mail & Konten" auf "Verwalten" klicke, komme ich gleich in mein aktuelles Schulkonto. Welche Möglichkeit besteht, dass ich das Schulkonto hier löschen kann und was soll ich dafür tun.Danke!Lieben Gruß,Gregor

2. Gregor LETZ Win User

Microsoft 365 Apps-Problem beim Löschen des Schulkontos

Hallo Thomas,
    <br />danke für deinen Input. Ich habe nicht mehr aktuelle Einträge entfernt, dadurch aber das "Problem" nicht gelöst.
    <br />Aber: Ich habe gerade unter Einstellungen/Konten/"Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das entsprechende Konto gelöscht und jetzt scheint mir das zweite Schulkonto nicht mehr unter "E-Mail- & Konten" auf.
    <br />Lieben Gruß,
    <br />Gregor
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Gregor,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    <br />Entferne dort unter Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden nicht mehr aktuellen Einträge.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo Jess,

vielen Dank für deine Anfrage,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Die Daten von OneDrive für Business und OneNote müssen vor dem Löschen des Microsoft Schulkontos manuell gesichert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

office 365 for Students aufMac Pro

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Ein Microsoft Mitarbeiter wird dir eine persönliche Nachricht mit Kontaktinfomationen zum Löschen deines Microsoft Schulkontos zusenden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Löschen des Schulkontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Löschen des Schulkontos - Similar Threads - Problem Löschen Schulkontos

Forum Datum

Problem beim Löschen geteilter Dateien in OneDrive

Problem beim Löschen geteilter Dateien in OneDrive: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe das Problem, dass ich bestimmte Dateien in meinem OneDrive nicht löschen kann. Diese Dateien sind als "geteilt" markiert, und es gibt keine Option zum Entfernen...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos: Ein nicht mehr aktives Geschäfts- oder Schulkonto, mit dem ich ursprünglich Outlook und Office 365 installiert hatte, blockiert nun den Einstieg in Outlook. Es lässt sich jedoch unter...
Apps 21. September 2024

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos: Ein nicht mehr aktives Geschäfts- oder Schulkonto, mit dem ich ursprünglich Outlook und Office 365 installiert hatte, blockiert nun den Einstieg in Outlook. Es lässt sich jedoch unter...
Games und Spiele 21. September 2024

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos: Da mein altes Studienkonto nicht mehr aktuell ist wurde gelöscht, kommt andauernd die Anmeldemaske.Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe, haben alle nicht funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft 365 Apps-Problem beim Löschen des Schulkontos: Hallo. Mir wird bei jedem Neustadrt angezeigt, das ein Problem bei meinen SchulKonten besteht. Tatsächlich habe ich immer noch von meiner alten Schule das Konto auf meinem Laptop gespeichert....
Microsoft Office 8. August 2021

Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im Posteingang aktiviert und es somit ein separater Ordner...
Outlook.com 8. Dezember 2019

Aktivierung meines Schulkontos

Aktivierung meines Schulkontos: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich möchte Office 365 A1 Plus for faculty aktivieren. Bei dieser Aktivierung erscheint folgender Fehler. Es konnte keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018
Problem beim Löschen des Schulkontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.