Problem beim Löschen geteilter Dateien in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Problem beim Löschen geteilter Dateien in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich habe das Problem, dass ich bestimmte Dateien in meinem OneDrive nicht löschen kann. Diese Dateien sind als "geteilt"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucasZE, 27. Februar 2025.
Thema:
Problem beim Löschen geteilter Dateien in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem beim Löschen geteilter Dateien in OneDrive - Similar Threads - Problem Löschen geteilter |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!: Hallo,OneDrive "Von mir geteilt" Dokumente und Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich den Zugriff/Link entfernt habe!Das Problem ist schon einmal aufgetaucht und hat etwa mit der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Alle geteilten Links in OneDrive löschenAlle geteilten Links in OneDrive löschen: Ich habe gesehen, dass ich mehrere hundert geteilte Links in meiner OneDrive habe. Ich müsste jeden Ordner und jede Datei einzeln anklicken um den Link zu entfernen.Gibt es eine Möglichkeit, alle...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-DateienProblem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben.
Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das ein Lösungsvorschlag seitens Microsoft gemacht...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschenGeteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen
Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet.
Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon.
Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und DateienUmlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien: Guten Tag zusammen,
im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und andere Kollegen diesen via OneDrive Client (unter...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Löschen von Dateien in OneDriveLöschen von Dateien in OneDrive: Hallo!
Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
|
OneDrive | 19. Januar 2018 |