Problem beim Markieren von Gegenständen auf der Folie

Diskutiere und helfe bei Problem beim Markieren von Gegenständen auf der Folie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es gelöst bekomme: Immer wenn ich etwas auf dem oberen Drittel der Folie markieren will z.B. zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iGude94, 10. Dezember 2021.

1. iGude94
    iGude94 Gast

Hallo,ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es gelöst bekomme: Immer wenn ich etwas auf dem oberen Drittel der Folie markieren will z.B. zum Bearbeiten springt das Programm automatisch auf die Mitte der Folie, so dass ich oben nicht eingekästelt bekomme. Hat jemand einen Plan warum das so ist und wie man es abgestellt bekommt? Vorab vielen Dank und liebe Grüße,iGude

2. Lynn -MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag Marvin,
    <br />Ihre Vedio wurde mit vielen Dank aufgenommen. Und durchunsere mehrfachen Tests, um Ihre Using-Szene zu reproduzieren, sind die Ergebnisse im Grunde die gleichen wie das, was Sie gesagt haben. Wenn die Maus auf die Miniaturansicht der Folie im linken Navigationsbereich klickt, werden die Foliendetails auf der rechten Seite in der Mitte als Ganzes angezeigt.
    <br />Dies ist beabsichtigt, und wenn es nicht sehr praktisch ist, den Inhalt im aktuellen Foliengrößenformat zu ändern, können Sie versuchen, den Gesamtinhalt der Folie zu ändern, indem Sie die Zoomstufe in der unteren rechten Ecke der Folie anpassen.
    <br />Ich hoffe, das hilft und habe ein tolles Weihnachtsfest!
    <br />Beste Wünsche
    <br />Lynn Sun | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Das ist ganz normal, dass PP beim Markieren das Zentrum der Markierung in den Fokus nimmt.
    <br />Was an Deinen Screenshots nicht erkennbar ist: Stehen die einzelnen Texte in eigenen Textfeldern/Platzhaltern oder alle in einem mit Enter justiert?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. iGude94 Win User

Die stehen alle in eigenen Textfeldern. Dieses Problem hatte ich vor einigen Wochen halt noch nicht, deswegen bin ich mittlerweile auch leicht verzweifelt weil ich so nicht wirklich gut mit PP arbeiten kann:(
    <br />
  5. Lynn -MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo iGude94,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen in der Microsoft Community angesprochen haben.
    <br />Wenn wir ein Textfeld in eine Folie einfügen, können wir es bearbeiten und frei in der gesamten Folie verschieben. Welche Art von Werkzeugen haben Sie früher markiert? Vielleicht ist ein Screenshot hilfreicher für unser Verständnis Ihrer Anfrage. (Achten Sie bei der Aufnahme von Screenshots auf die Abschirmung der Privatsphäre)
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />Lynn Sun | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  6. iGude94 Win User

Hallo Lynn,
    <br />ich kann einen Screenshot machen, allerdings sieht man hier nicht das Problem. Wenn ich links neben der Folie den Cursor festhalte (Bild 1), um alles auf der Folie zu markieren, springt das Programm auf die Mitte der Folie (Bild 2), so dass ich z.B. die Headline nicht mit markieren kann. Kann ich zur besseren Verdeutlichung auch ein Video schicken?
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Marvin

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Markieren von Gegenständen auf der Folie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Markieren von Gegenständen auf der Folie - Similar Threads - Problem Markieren Gegenständen

Forum Datum

Hintergrund wird beim markieren schwarz

Hintergrund wird beim markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 6 Wochen einen neuen Pc gekauft. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke...
Apps 10. Januar 2025

Hintergrund wird beim markieren schwarz

Hintergrund wird beim markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 6 Wochen einen neuen Pc gekauft. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke...
Games und Spiele 10. Januar 2025

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur...
Apps 9. Oktober 2021

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?

Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?: Beim Bearbeiten einer Präsentation fände ich es hilfreich, bearbeitete und aktualisierte Folien zu markieren, um sie von den noch zu bearbeitenden zu unterscheiden. Gibt es diese Möglichkeit in...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Blockade beim Markieren und Formatieren im Wordtext

Blockade beim Markieren und Formatieren im Wordtext: Hallo zusammen Ich habe Catalina 10.15 und das Office 365 aufgespielt . Nun läuft mein Word nicht mehr. Beim markieren von Textteilen einschließlich formatieren wird das Dokument blockiert und...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen

Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen: Hallo, Ich verteile meine Präsentationen (Powerpoint für Mac 2011) als *ppsx . In meinen Folien verwende ich interaktive Schaltflächen "Nächste Folie" und "Vorherige Folie", verknüpft mit den...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Problem beim Markieren von Gegenständen auf der Folie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.