Problem beim Outlook es werden in den Unterordnen kein Inhalte angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Problem beim Outlook es werden in den Unterordnen kein Inhalte angezeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem mit dem Outlook es werden keine Inhalte in den Unterordnern angezeigt neues Telefon Samsung 25 Ultra beim bestehenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Schiller, 23. Mai 2025 um 14:32 Uhr.

1. Problem beim Outlook es werden in den Unterordnen kein Inhalte angezeigt?

Ich habe folgendes Problem mit dem Outlook es werden keine Inhalte in den Unterordnern angezeigt neues Telefon Samsung 25 Ultra beim bestehenden Tablett wird alles korrekt angezeigtSamsung TAB-8

2. Pauline R. Win User

Ordnerinhalt von Exchange-ActiveSync-Postfach wird nicht angezeigt

Hallo Marco,

ich kann das Verhalten hier mit meinem Outlook.com-Konto nachstellen (in Outlook 2013 unter Windows 10 und Outlook 2016 unter Windows 7).

Du könntest dein Konto zusätzlich als IMAP-Konto einrichten, hier wird der Inhalt der Unterordner angezeigt. Auch in Windows Live Mail wird alles angezeigt, es scheint sich hier um ein Problem mit Exchange ActiveSync zu handeln.

Gruß,

Pauline
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Fehlende Unterverzeichnisse

Hallo FlorianLandolt,

Das Problem kann auch an die .pst Dateien selbst liegen und falls die Angaben mit Exchange Online nicht kompatible sind, werden Elemente, oder Ordner nicht angezeigt (wie IMAP Ordner).

Könntest Du die Unterordner und die Inhalte vorher sehen, wenn Du diese Standardmäßig importiert hast?

Wenn die Elemente kompatible sind, soll es funktionieren. Teste den Prozess bitte erneut und versuche diese auch mit Outlook lokal. Kannst Du die Unterordner bei dem Outlook-Import sehen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AlexandraHH Win User

Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  5. CTR-Privat Win User

Outlook 2010: Ordner verschwindet, nachdem eine Email darin verschoben wird; erscheint nach Neustart wieder

Hallo, der Fehler ist nun deutlich reproduzierbar, sowohl in Office 2007 und 2010. Ich habe meine Postfächer mit Unterordnern im Posteingang per IMAP gemappt. (Hoster ist Hosteurope.)

Wenn ich nun im Posteingang einen Unterordner erstelle und anschließend in diesen Ordner gehe, sehe ich natürlich keinen Inhalt. Jetzt der Spaß, wenn ich diesen Ordner nun auch noch lösche (Ich lasse mir dessen Inhalt immer noch anzeigen) wird die gesamte Ordnerstruktur
    ausgeblendet.

So klappt es bei mir reproduzierbar.

Erst wenn ich das gemappte Postfach komplett zu und wieder aufklappe sind alle Ordner wieder sichtbar.

Natürlich hilft auch ein Outlook Neustart oder das Postfach in einem extra Fenster zu öffnen.

Ich kam auf dieses Problem beim umsortieren von E-Mails als ich einen Ordner leer sortiert hatte und diesen dann gelöscht habe. Es folge ein lauter Schrei. Damals kannte ich den Trick mit auf- und zuklappen noch nicht.
  6. doc no Win User

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

Vielen Dank, für den Hinweis. Ich habe mich in Outlook mobil in den Unterordnern meines Outlook Kontos genau umgesehen. Die Auswahlmöglichkeit welcher Ordner angezeigt werden soll ist in Outlook mobil in meinem Fall mit gut durchorganiserten Postfächern mit vielen Unterordnern eher unübersichtlich, deshalb fiel mir nicht auf, dass zwei Postfächer zweimal angezeigt werden. Das erste Mal ohne Inhalt und dann viel weiter unten noch einmal mit synchronisiertem Inhalt.
    Deshalb folgende Präzisierung des Problems. Die Mails werden alle angezeigt,
    <br />aber mir wird die Ordnerstruktur zweimal angezeigt, zuerst leer und dann noch einmal synchronisiert. Dabei habe ich erkannt, dass mir auch die Ordnerstruktur einer Mailadresse angezeigt wird, deren Mailacount ich nicht mehr mit meinem Outlook Konto verbunden ist.
    <br />Diesen Effekt beobachte ich nur in Outlook mobil für Android. Im Browser Outlook ist alles richtig ebenso in Outlook 365.
    <br />Die Frage müsste somit vielmehr lauten, wie entferne ich alte, leere Ordner aus Outlook mobil?
    <br />Ich bin auf eine Funktion Konto zurücksetzen gestossen, es gibt aber keine Erläuterung was damit genau ausgelöst wird. Ich fürchte damit die Box der Pandorra zu öffnen und meine Mails zu verlieren.
    <br />Was genau bewirkt diese Funktion? Werden alle meine Mails im Konto gelöscht oder löse ich damit nur eine Neusynchronisation aus?
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Outlook es werden in den Unterordnen kein Inhalte angezeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Outlook es werden in den Unterordnen kein Inhalte angezeigt? - Similar Threads - Problem Outlook Unterordnen

Forum Datum

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com 25. April 2024

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt: Hallo,wir haben im Posteingang einen Ordner "Kunden" erstellt. Dieser Ordner wird auf allen PCs angezeigt. Wenn wir auf einem unserer PCs PC#1 in diesem Ordner noch weitere Unterordner für die...
Outlook.com 22. November 2022

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
Outlook.com 29. September 2021

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 2. März 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 1. März 2018

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Problem beim Outlook es werden in den Unterordnen kein Inhalte angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.