Problem beim Postfachspeicher bereinigen Exchange-Postfach

Diskutiere und helfe bei Problem beim Postfachspeicher bereinigen Exchange-Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team, ich kommen wohl jetzt mit einem speziellen Fall zu euch. Mein Postfachspeicher ist voll Siehe Bild 1Ich habe immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinFiedel, 23. Mai 2021.

1. Problem beim Postfachspeicher bereinigen Exchange-Postfach

Hallo liebes Support Team, ich kommen wohl jetzt mit einem speziellen Fall zu euch. Mein Postfachspeicher ist voll Siehe Bild 1Ich habe immer die gelöschten E-Mails unwiderruflich gelöscht auf PC im Handy und Tablet. Im Online-Postfach Exchange stehen diese immer noch drinnen. Wie auf Bild 2 zu sehen, kommt diese Meldung,auch, siehe Bild 3, ist der Ordner Wiederherstellbare Elemente leer.Die Mails aus den gelöschten Elementen können auch nicht gelöscht werden siehe Bild 4Habe alles versucht ohne Erfolg. Darauf hin versucht eine Lösung aus den Hilfeseiten von Microsoft zu finden lei

2. ThorstenStiebig Win User

Exchange Hybrid Bereitstellung mit bereits lizensierten O365 Benutzer

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Wenn ich das mit dem SMTP Matching korrekt verstehe, dann ist es kein Problem, wenn der lokale AD-User mit seinem lokalen Exchange Postfach in die Cloud synchronisiert wurde und dort ein Exchange-Online Postfach besitzt mit identischer Mail-Adresse. Zur
    Zeit wird das onPremis Postfach benutzt und das Exchange-Online Postfach ist zwars vorhanden, ist aber dementsprechend leer und ungenutzt.

Bei der anstehenden Hybrid Verbindung wird es dann kein Problem geben? Der Benutzer hat doch dann ein Postfach onPremise und in Office365 Exchange-Online. Die Migration von onPremise in die Cloud wird dann kein Problem haben?

Mit freundlichen Grüßen
  3. Alexandar Petrov Win User

Exchange Konto anlegen um Outlook auf PC und MAC zu synchronisieren

Hallo Tom,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Warumg klappt den PST Import für Kontakte und Termine nicht? Was ist genau das Problem?
    <br />
    <br />Dein Bildungspostfach ist schon Office 365 für Bildung und ist im Hintergrund ein Exchange Online Postfach. Wenn du das Postfach im Outlook (PC, Mac, iOS, Android...) einrichtest, werden alle Nachrichten und Postfach-Elemente synchronisiert. Diese kann man jederzeit direkt am Server mit dem Outlook Web App zugreifen.
    <br />
    <br />Dein privaten Microsoft Account ist auch ein Exchange Online Postfach. Bitte merke nur, dass Exchange Online aus dem Office 365 für Bildung und Unternehmen und Exchange Online für den private kostenlosen Microsoft Konten verschiedene Server sind und verschiedene Dienste und Optionen anbieten.
    <br />
    <br />Für dein andere private MS Konto (outlook_xxxzahlen@outlook.com) kann sicher hier auch keiner wissen. Wo siehst du diese Adresse genau? Kannst du dich im Office 365 Portal damit anmelden und mit Outlook Web App E-Mails versenden?
    <br />
    <br />Ich vermute, dass du eine eigene Domäne und einige IMAP Postfächer damit beim Strato hast. Man kann leider mit IMAP Postfächer keine Kontakte und Termine synchronisieren. Nur die Exchange Postfächer synchronisieren alle Postfach Elemente.
    <br />
    <br />Wenn du deine E-Mail-Adressen beim Strato weiter verwenden willst, aber als Exchange Postfächer, kannst du Office 365 Business selber abonnieren und deine Domäne dort integrieren und nutzen. Mit Office 365 für Business kann man beliebige Postfächer erstellen und identische Namen, wie bei deinen Strato-Postfächern nutzen. So werden die Postfächer beim Strato nicht mehr verwendet und die Nachrichten werden direkt im Exchange Online und die neue Exchange Postfächer ankommen. Dort wird nur die Domäne gehostet. Wenn die Strato Postfächer mehrere Personen gehören und auch mehrere Personen die neue Exchange Postfächer verwenden werden, brauchst du aber mehrere Lizenzen - eine pro Person. Sonst, wenn du diese Postfächer selber nutzen willst, brauchst du nur eine Lizenz und kannst freigegebene Postfächer verwenden und dich dafür autorisieren. Du kannst auch alle älteren Nachrichten von Strato in den entsprechenden neuen Postfächern importieren. Man kann eine eigene Domäne auch mit Office 365 Single und Office 365 Family Abonnements nutzen. Natürlich kannst du auch einen eigenen lokalen Exchange Server dafür verwenden.
    <br />
    <br />Ich kann dir gern helfen, aber ich bin nicht sicher was das Problem ist und was du genau erreichen willst. Würdest du das bitte besser erklären? Du kannst gern auch Screenshots anhängen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. CertagenGmbH Win User

UTF-8 kodierte Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

beide Methoden haben nichts gebracht :(

Aber ich habe wieder was Neues herausgefunden: Über den Account frage ich sowohl das Postfach des Benutzers ab, als auch über IMAP ein gemeinsames Postfach auf einem anderen Server (Funktionspostfach). Wenn ich nun eine UTF8-Mail in CC sowohl an den User
    als auch an das Funktionspostfach schicke, ist der Body im FPF sichtbar, beim User nicht. Bevor nun jemand sagt, der Server sei schuld, das Problem besteht auch, wenn ich die Mails direkt bei 1u1 liegen lasse und dort abrufe.

Weiterhin: ich habe die selbe Office Installation (habe 7 Lizenzen) auf einem anderen PC (mit Win8.1) laufen und dort taucht der Fehler nicht auf. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und das Windows 7 des Benutzers komplett neu installieren und hoffe,
    damit den Fehler bereinigen zu können...

Falls jemand noch weitere Tipps hat, nur zu!
  5. Johannes Spallek Win User

Freigegebenes Postfach durchsuchen

Sorry,
    aber Sie haben meine Frage anscheinend nicht richtig vertsanden.
    Es werden ausschließlich lizensierte Postfächer durchsucht und Ergebnisse geliefert. Dieses "Problem" ist ja wohl bekannt und in gewisserweise auch gewollt, so dass man weitere Lizenzen erwirbt. Kann ich auch nachvollziehen.
    Einen Cache-Exchange-Modus kann ich ja nicht für freigegebene Postfächer aktivieren, da diese nicht als Exchange-Konto verfügbar sind. Wenn ich diese mit Kennwort versehe und einbinde bleiben häufig Mails im Postausgang hängen (auch dieses Problem ist bekannt).
    Also noch einmal: wenn ich Exchange-Plan-1-Lizenzen auch für freigegebene Postfächer erwerbe, sind diese dann zu 100% durchsuchbar, wenn man in der Suche "Alle Postfächer" angibt?
    Kann (muss) ich die Berechtigungen für "Senden-Als" usw. im Admin-Center entfernen und kann dieses Postfach dann im jeweiligen Outlook als neues Konto hinzufügen?
    Ich hoffe, dass dies jetzt verständlich war/ist.
    MfG
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Problem mit Einrichtung eines Postfachs (Exchange Online)

Hallo GiuseppeRenga,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Postfachspeicher bereinigen Exchange-Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Postfachspeicher bereinigen Exchange-Postfach - Similar Threads - Problem Postfachspeicher bereinigen

Forum Datum

Problem beim Kopieren von E-Mails zwischen zwei Postfächern

Problem beim Kopieren von E-Mails zwischen zwei Postfächern: HalloIch muss E-Mails aus Unterordnern eines E-Mail-Postfaches in ein anderes kopieren. In der Outlook-App für MacOS habe ich alle Postfächer / Konten drin. Wenn ich die E-Mails hier aber kopiere...
Outlook.com 1. November 2024

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Problem beim Postfachspeicher bereinigen Exchange-Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.