Problem beim Senden/Empfangen von Mails

Diskutiere und helfe bei Problem beim Senden/Empfangen von Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2010 unter Windows 11 auf einem neuen PC installiert. Es fuktioniert auch soweit alles, Mails werden gesendet und automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HannesBernthaler, 10. Dezember 2021.

1. Problem beim Senden/Empfangen von Mails

Hallo, ich habe Outlook 2010 unter Windows 11 auf einem neuen PC installiert. Es fuktioniert auch soweit alles, Mails werden gesendet und automatisch empfangen. Alle Kontoeinstallungen funktionieren, d.h. Test-Nachrichten werden gesendet und empfangen. Nur wenn ich auf den Menü-Button "Allles enden/empfangen" drücke erhalte ich die Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderlich Berechtigung um den Vorgang auszuführen". Hat da jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

2. HannesBernthaler Win User

Hi Neil,
    <br />ich habe Office über die Systemsteuerung reparieren lassen aber das hat das Prolem leider nicht gelöst. :(
    <br />Beste Grüße
    <br />Hannes
    <br />
  3. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hannes,

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

Wenn Sie Outlook schließen können.

Gehen Sie dann zu Start > Einstellungen > Apps > Apps & Features und scrollen Sie in der Liste der Apps nach unten, bis Sie Outlook 2010 oder Office finden.

Klicken Sie auf die drei Punkte am Ende und klicken Sie auf "Erweiterte Optionen".

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Reparieren".

Öffnen Sie anschließend Outlook und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt.

Lass mich wissen, wie es dir geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hannes,

Verwenden Sie ein Exchange-E-Mail-Konto oder ein POP3-Konto?

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. WindowsUser2013 Win User

Geburtstage Doppelt Outlook

Hast du überhaupt mein Problem gelesen?

Es handelt sich nicht um ein Problem beim senden/empfangen von Mails. Außerdem ist es auch kein Fehler im eigentlichen Sinne, sondern eine Einstellungssache.
    <br />
  6. GerdMatthäus Win User

Outlook 2013 kann nicht von Offline arbeiten auf Online umgeschaltet werden

Vielen Dank,

dann muss das Problem irgendwo anders liegen.

Beim Einrichten der Konten wurden automatisch Testmails versendet.

Outlook empfängt dies Mails jedoch nicht.

Klicken auf alle senden führt auch nicht zum Erfolg.

Mir ist aufgefallen, dass auch bei Senden-Empfang-Gruppen deffienieren nicht geschieht.

Auf meinem alten Rechner mit Outlook 2010 konnte ich die Testnachrichten empfang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Senden/Empfangen von Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Senden/Empfangen von Mails - Similar Threads - Problem Senden Empfangen

Forum Datum

Kann nur Mails senden nicht empfangen...

Kann nur Mails senden nicht empfangen...: Ich melde mich in meinem Microsoftaccount mit meiner E-Mailadresse an...Wenn ich dann aus dem outlook.com eine Mail verschicke, funktioniert das auch... wenn ich aber dann auf Antworten klicke und...
Outlook.com 2. August 2024

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Problem beim Senden von Mails

Problem beim Senden von Mails: Hallo Ich habe mein Mailkonto eingerichtet und muss nun beim Senden einer Mail, das Outlook immer zuerst schliessen, sonst bleibt die Mail im Posteingang hängen. Erst beim erneuten öffnen von...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kann keine Mails senden und empfangen

Kann keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC...
Outlook.com 9. Juli 2017
Problem beim Senden/Empfangen von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.