Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive:Ich erhalte immer die Meldung:Das hat leider nicht geklappt ...Darunter den Button NeustartundFunktioniert immer noch nicht? AbmeldenDies ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheoOchsenbein KM, 27. Juni 2025 um 14:52 Uhr.

1. Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt

OneDrive:Ich erhalte immer die Meldung:Das hat leider nicht geklappt ...Darunter den Button NeustartundFunktioniert immer noch nicht? AbmeldenDies ist nach einer Neuinstallation von Windows.Was ist hier los?

2. Odido Win User

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365

Das Problem ist gelöst:

Beim Versuch das Konto einzurichten kam beim Autodiscover die Meldung, der Server sei nicht vorhanden. Ich hatte daraufhin die eMailadresse einfach auf admin geändert und die Domain beibehalten. Damit wurde das Konto angelegt. Aber wohl offensichtlich mit
    dem falschen Server im Hintergrund.

Heute kam beim Autodiscover die Meldung, dass an diesem Computer schon mit einem anderen Konto eine Verbindung bestünde. Also in einer beliebigen Officeanwendung das Konto abgemeldet, OneDrive beendet und über die SYSTEMSTEUERUNG das Konto ganz neu eingerichtet
    (auch das Fenster "Mail-Setup - Outlook" muss geschlossen und neu geöffnet werden). Damit hat es dann geklappt.

Beim nächsten Start von Office dann wieder das Officekonto angeben und es geht.
  3. AnjaBusch Win User

outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Danke für deine rasche Antwort.

Das Einrichten eines neuen Profils hat zwar geklappt, aber beim Öffnen von Outlook kam wieder dieselbe Nachricht, dass es nicht funktioniert.

Im abgesichgerten Modus starten hat leider auch überhaupt nicht funktioniert. Auch hier diesselbe Meldung wie o.g..
  4. Emil.S Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo Thomas

Genau so habe ich gemacht. Aber das Problem besteht noch immer. Die Meldung zum Start im abgesicherten Modus kommt gar nicht, nur die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Wenn ich Office 2016 reparieren lasse, kommt die Meldung zum Start im abgesicherten Modus, und das Officeprogramm funktioniert im abgesicherten Modus nachher.

Gruss

Emil
  5. Dan_Av Win User

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

hat es geklappt?

Falls nicht:

- Seit wann genau hast du das Problem?

- Windows und Office Build Version

- Screenshot von der Fehlermeldung

- Screenshot von deinem freien Speicherplatz in OneDrive und auf dem PC

Bitte schwärze in den Screenshots alle personenbezogene Daten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  6. Allangua Win User

Outlook 2016 Makro signieren

Es hat alles geklappt.

Certificate Information ist jetzt wie am Schluss der Anleitung: "Dies Zertifikat ist für folgende Zwecke beabsichtigt:"

Beim Speichern kam wieder die Meldung: "Ein Problem mit den digitalen Signaturen ist aufgetreten. DAS VBA-Projekt konnte nicht digital signiert werden. Die Unterschrift wird verworfen."

Was muss ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt - Similar Threads - Problem Starten OneDrive

Forum Datum

Problem beim Start

Problem beim Start: Wenn ich den Computer starte, kommt eine Fehlermeldung zum Booten.
Apps 30. Mai 2025

Problem beim Start

Problem beim Start: Wenn ich den Computer starte, kommt eine Fehlermeldung zum Booten.
Games und Spiele 30. Mai 2025

OneDrive Meldung beim zocken!

OneDrive Meldung beim zocken!: Ich habe mir aus dem Epic Games Store das Spiel "Spider-Man Remastered" heruntergeladen und es hat für paar Tage gut funktioniert. Doch jetzt kommt bei mir ständig, während dem spielen, die...
Games und Spiele 5. Januar 2024

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...: Habe seit Gestern das Problem aber auf Handy funktioniert es. Habe paar Bilder hochgeladen übers Handy und wollte Sie auf mein PC abspeichern über OneDrive so wie ich es immer mache. Aber leider...
Outlook.com 17. Juli 2020

OneDrive - das hat was nicht geklappt

OneDrive - das hat was nicht geklappt: Hallo, ich habe schon laenger das Problem, dass ich mich ueber Chrome bei OneDrive einlogge, meine Daten aber nicht angezeigt werden. Es kommt nur die Fehlermeldung hoch - das hat was nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 12. Dezember 2018

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ...": MS Office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X funktioniert nicht
Microsoft Office 10. November 2017
Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.