Problem beim Starten von Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Problem beim Starten von Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich arbeite mit Outlook 2019 und hatte vor einiger Zeit ein Backup von meinen Mails erstellt. Da scheint allerdings etwas nicht geklappt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz-Georg, 24. Februar 2023.

1. Problem beim Starten von Outlook 2019

Hallo zusammen,Ich arbeite mit Outlook 2019 und hatte vor einiger Zeit ein Backup von meinen Mails erstellt. Da scheint allerdings etwas nicht geklappt zu haben. Denn seitdem wird mir beim Starten von Outlok zunächst diese Info angezeigt: Nachdem ich OK gedrückt habe, erscheint ein weiterer Hinweis Hinweis: die schwarzen Balken habe ich eingefügt! Was muss ich machen, damit der Start wieder problemlos funktioniert?

2. steve1da Win User

Hola,
    an der Stelle vom 2. Bild musst du zu dem Ordner navigieren, in dem die o.g. PST-Datei liegt. Dann sollte es beim nächsten Start wieder klappen.
    Gruß,
  3. Mário Ferraz Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Franz-Georg ,
    Ich bin Mario und ich bin ein Community-Experte und möchte euch helfen.
    Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

1- Überprüfen Sie, ob die PST-Datei beschädigt ist: Sie können das Microsoft Inbox Repair-Tool (scanpst.exe) ausführen, um zu überprüfen, ob die PST-Datei beschädigt ist. Dieses Tool ist in Outlook enthalten und befindet sich im Office-Installationsordner. Sobald Sie das Tool gefunden haben, führen Sie es aus und wählen Sie die zu scannende PST-Datei aus. Wenn Probleme gefunden werden, versucht das Tool, sie zu reparieren.

2- Deaktivieren Sie alle Add-Ins: Es ist möglich, dass ein problematisches Add-In das Problem verursacht. Sie können versuchen, alle Add-Ins zu deaktivieren, die Sie in Outlook installiert haben, und prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Öffnen Sie dazu Outlook im abgesicherten Modus, indem Sie beim Starten der Anwendung die Strg-Taste gedrückt halten. Klicken Sie dann auf Datei> Optionen > Add-Ins. Wählen Sie im Dropdownmenü Verwalten die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf Gehe zu. Deaktivieren Sie alle aktivierten Add-Ins, und klicken Sie auf OK.

3- Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil: Es ist möglich, dass das Outlook-Profil beschädigt ist, was das Problem verursacht. Sie können versuchen, ein neues Profil zu erstellen und zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Öffnen Sie dazu die Systemsteuerung und klicken Sie auf Mail. Klicken Sie auf Profile anzeigen und dann auf Hinzufügen, um ein neues Profil zu erstellen. Folgen Sie den Anweisungen, um das Profil einzurichten, und öffnen Sie dann Outlook mit dem neuen Profil.

4- Reparieren oder Neuinstallieren von Office: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, liegt möglicherweise ein Problem mit der Office-Installation vor. Sie können versuchen, Office zu reparieren oder neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Ich hoffe, das kann Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?

Alles Gute
    Mário
  4. Schwinma Schwinma Win User

Office Home and Business 2019 - falsche Aktivierungsaufforderung

Vielen Dank!
    Leider wird nur meine Home Business 2019 Version zum Deinstallieren im Deinstallations-Supporttool angezeigt.
    Das ist ja das Problem, dass in der Softwareübersicht ja nur mein Office 2019 angezeigt wird.
    Wenn ich die Lizenz von 365 auf 2019 ändere fünktioniert z.B. Outlook beim nächsten Start es steht aber Outlook (nicht lizensiertes Produkt). Bei einem nochmaligen Start öffnet sich Outlook dann als 365er Version mit abgelaufener Lizenz.
    Was kann ich tun?
    LG MS
  5. Andreas Malchus Win User

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Ich benutze Outlook 2019 und beim Start kam dieses Fenster wie bereits beschrieben. Outlook will ein Geschäfts-Konto für die Anmeldung und akzeptiert nicht mein privates Microsoft-Konto. Was kann ich tun um
    diesen Fehler zu beseitigen?
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook Problem beim Start

Hallo Fantasialuna,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspäetete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie einige Probleme mit einem Konto.

Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, benötige ich einige weitere Informationen. Ich würde Ihnen zu diesem Zweck gerne eine Private Nachricht eröffnen. Diese finden Sie unter Ihrer Nachricht wenn Sie hier angemeldet sind

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Starten von Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten von Outlook 2019 - Similar Threads - Problem Starten Outlook

Forum Datum

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag,ich habe vor ein paar Monaten das Office 365 gekauft, hat alles wunderbar funktioniert mit der Onlineinstallation.Vor ca. 3 Wochen startet das Programm Outlook plötzlich nicht mehr mit...
Outlook.com 17. April 2024

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag, ich habe seit einem halben Jahr ein Office 365 Abo, bisher funktionierte das Programm sehr gut. Seit einem Monat habe ich aber das Problem, dass Outlook obwohl es im Autostart Ordner...
Outlook.com 10. April 2024

runDLL Problem beim Starten

runDLL Problem beim Starten: Heb von meinem Rechner auf einen HP ENVX 120series Drucker gedruckt.Nun gibt es den Drucker nicht mehr --> die App wurde deinstalliert --> Drucker ist verschrottet.Gedruckt wird derzeit NEU auf...
Apps 4. Januar 2023

runDLL Problem beim Starten

runDLL Problem beim Starten: Heb von meinem Rechner auf einen HP ENVX 120series Drucker gedruckt.Nun gibt es den Drucker nicht mehr --> die App wurde deinstalliert --> Drucker ist verschrottet.Gedruckt wird derzeit NEU auf...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Problem beim Starten von OneNote

Problem beim Starten von OneNote: Hallo zusammen, Alle paar Tage bekomme ich auf One Note die Meldung mit der Überschrift "Wie soll OneNote gestartet werden" und den Optionen "Zurücksetzten und Normal Starten", wenn ich auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 12. Dezember 2018

Problem beim Start von Windows

Problem beim Start von Windows: Hallo, als ich Windows 8.1 wieder installierte, stellte ich leider die Parameter vom BIOS zurück. Seitdem ich das machte, startet das System nicht mehr. Es gibt immer wieder die Meldung: “No...
Allgemeines 3. Februar 2017
Problem beim Starten von Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.