Problem beim Synchronisieren von SharePoint-Unterlisten mit einer Hauptliste über Power...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Synchronisieren von SharePoint-Unterlisten mit einer Hauptliste über Power... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite an einem Projekt in SharePoint, bei dem ich eine Hauptliste erstellen möchte, die automatisch Einträge aus fünf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eren Yetiskul, 10. Oktober 2024.

1. Problem beim Synchronisieren von SharePoint-Unterlisten mit einer Hauptliste über Power...

Hallo zusammen,ich arbeite an einem Projekt in SharePoint, bei dem ich eine Hauptliste erstellen möchte, die automatisch Einträge aus fünf verschiedenen Unterlisten verfolgt und synchronisiert. Das Ziel ist, dass die Hauptliste alle neuen Einträge oder Änderungen aus den Unterlisten widerspiegelt. Wenn ein neuer Eintrag in einer der Unterlisten erstellt oder geändert wird, soll in der Hauptliste ein entsprechender Eintrag über Power Automate erstellt oder aktualisiert werden.Ich habe die Schritte aus diesem Video befolgt, um einen Flow für die Synchronisierung einer der Listen einzurichten, un

2. Claus Busch Win User

Preis anhand der Artikelnummer ersetzen

Hallo,

hole dir den Preis von der Hauptliste auf die Produktdatenblätter mit der Funktion SVERWEIS. Dann musst du nur in der Hauptliste den Preis ändern.

Claus
  3. Claus Busch Win User

SVERWEIS + KKLEINSTE mit variablem Spaltenbezug.

Hallo Stephan,

ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden (Bezüge musst du noch deiner Tabelle entsprechend anpassen):

=WENNFEHLER(INDEX(Hauptliste!$A$2:$A$100;KKLEINSTE(WENN(BEREICH.VERSCHIEBEN(Hauptliste!$A$1;1;VERGLEICH(Tabelle4!$A$1;Hauptliste!$A$1:$L$1;0)-1;100)<>"";ZEILE($1:$100));ZEILE(A1)));"")

Schließe die Formel-Eingabe mit STRG+Shift+Enter ab und ziehe herunter.

Claus
  4. Diego Steger- [O365] Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer Lösugn für folgendes Problem. Ich muss zwie unterschiedliche SharePoint xyz.sharepoint.com und abc.sharepoint.com mit one drive for Business synchronisieren. Beim ersten mal bei der
    Synchronisation geht dies auch. Nur wird nachher immer der eine SharePoint als nicht verbunden angeziegt und lässt sich auch nicht mehr synchronisieren. (rote Kreuz und kein grüner Haken) Dies lässt sich auch nicht ändern. Ich habe schon in dem anderen BEitrag
    geschaut, aber irgendwie gibt es dort auch keine Lösung. Was kann ich machen? Vielen Dank Diego
  5. Galin Karlovv Win User

Zielodner zu lang

Hallo theking2,

Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Diego Steger- [O365] Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal diese Diskussion aufmachen. Das Problem der Synchronisation zwei unterschiedlicher Sharepoints in Office 365 besteht immer noch. Ich habe einen SP xyz.sharepoint.com und einen abc.sharepoint.com. Bei beiden Sharepoints
    sind unterschiedliche Nutzer. Wie kann ich diese beiden mit OneDrive for Business synchronisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung beim Anmelden an den zweiten, dass bereits eine Anmeldung vorliegt. Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Synchronisieren von SharePoint-Unterlisten mit einer Hauptliste über Power... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Synchronisieren von SharePoint-Unterlisten mit einer Hauptliste über Power... - Similar Threads - Problem Synchronisieren SharePoint

Forum Datum

Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint

Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint: Hallo,Ich habe bei SharePoint eine Website als Vorlage gespeichert und als wsp datei runtergeladen. Diese Vorlage möchte ich benutzen um eine neue Website zu erstellen. Ich bin im Sharepoint Admin...
Microsoft Office 13. März 2023

Sharepoint Problem

Sharepoint Problem: Bei unserem M365 Konto ist es nicht mehr möglich auf irgendeine Art und Weise beliebige Sharepointadressen aufzurufen. Weder Öffentliche noch für Sie freigegebene. Der Account wurde neu erstellt,...
Microsoft Office 9. März 2023

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Ich bemerkte, dass eines meiner Notizbücher nur offline gespeichert ist. Jedoch gelingt die Synchronisierung nicht und auch keine Anmeldung, da mein Konto gesperrt sei. Also leitete man mich...
Microsoft Office 23. Februar 2021

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
Microsoft Office 27. März 2019

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint: Wenn ich ein neues OneNote Notizbuch anlege im SharePoint und dieses dann mit dem iPhone App oder Windows App synchronisieren möchte so erhalte ich den Fehler 0xE000004A. Mit OneNote 2016...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Hallo, ich erhalte seit neusten (Dateien die erst vor kurzem gespeichert/geändert wurden folgende Fehlermeldung: Diese Datei ist von einem anderen Programm geöffnet und kann nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Problem beim Synchronisieren von SharePoint-Unterlisten mit einer Hauptliste über Power... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.