Problem beim Upgrade auf W11
Diskutiere und helfe bei Problem beim Upgrade auf W11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In Update&Sicherheit wird mir der Upgrade auf W11 nicht angeboten. Laut Microsoft-Tool erfüllt der PC alle AnforderungenBeim Versuch des Upgrade... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NorbertHoltkamp, 3. April 2025.
Thema:
Problem beim Upgrade auf W11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Problem beim Upgrade auf W11 - Similar Threads - Problem Upgrade W11 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim Upgrade auf W11Problem beim Upgrade auf W11: Hallo,In Update&Sicherheit wird mir der Upgrade auf W11 nicht angeboten. Laut Microsoft-Tool erfüllt der PC alle AnforderungenBeim Versuch des Upgrade über den Windows11InstallationAssistant oder...
|
Games und Spiele | 3. April 2025 |
W10: Informationen zum Upgrade auf W11W10: Informationen zum Upgrade auf W11: Hallo,
Ich wollte etwas fragen, was mir durch den Kopf geht.
Da W10 (und veraltete PCs, die sie sehen) nächstes Jahr ausfallen wird, warum gibt es dann keine Möglichkeit, den Windows Update...
|
Microsoft Windows | 10. August 2024 |
Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und...Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und...: Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und ich kann arbeiten. Es speichert aber die Reparatur nicht.
|
Apps | 2. November 2023 |
Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und...Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und...: Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und ich kann arbeiten. Es speichert aber die Reparatur nicht.
|
Games und Spiele | 2. November 2023 |
Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 MinutenStartvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten: Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm...
|
Apps | 18. November 2021 |
Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 MinutenStartvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten: Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm...
|
Games und Spiele | 18. November 2021 |
upgrade problemupgrade problem: fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D
win 8.1 ist aktiviert.
virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.
3 mal versucht.
bräuchte hilfe.
|
Allgemeines | 3. März 2020 |