Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows?

Diskutiere und helfe bei Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich arbeite mit meinem Vater zusammen. Manchmal muss er mir E-Mails weiterleiten, da ich für die Verwaltung seines Unternehmens zuständig bin.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zoeiem, 13. Oktober 2025 um 22:47 Uhr.

1. zoeiem
    zoeiem New Member

Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows?

Hallo. Ich arbeite mit meinem Vater zusammen. Manchmal muss er mir E-Mails weiterleiten, da ich für die Verwaltung seines Unternehmens zuständig bin.

Wir hatten immer Probleme mit der Weiterleitung von Apple-Geräten an Windows. Bevor er einen Mac und ein Motorola-Telefon hatte, konnte ich beim Weiterleiten von E-Mails vom Mac nicht die Originale sehen, sondern nur den Inhalt der Weiterleitung. Früher schickte er die E-Mails von seinem Motorola, womit es keine Probleme gab. Vor Kurzem hat er sich ein iPhone gekauft, und jetzt passiert dasselbe wie beim Weiterleiten von E-Mails vom Mac.

Gibt es eine Lösung?

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie die von Apple Mail im Verzeichnis Mail gesicherten Mails in Outlook für Windows wiederherstellen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welches Protokoll verwenden Sie: POP oder IMAP?
    <br />Sie haben einige E-Mails in Apple Mail gesichert, aber diese E-Mails werden nicht mit Outlook synchronisiert. In diesem Fall können Sie diese E-Mails an sich selbst weiterleiten. Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich Sie missverstanden habe.
    <br />Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. buka3 Win User

Seit kurzem funktioniert die Email Weiterleitung in Outlook 2010 nicht mehr

Ich hab dieses Problem beim Antworten und Weiterleiten (nicht immer, nicht bei denselben Absendern, daher schwierig zu erklären wann und wieso) seit ich mit Windows 8 arbeite (was mir täglich leid tut, da es nicht das einzige Problem ist...)
  4. Agnethe_E Win User

Problem mit Zeichnen im Touchmodus seit letztem update

Hallo Matthias,

Zu aller erst würden wir Dich bitten die App zu deinstallieren und danach erneut zu installieren. Wenn dies keine Besserung bringt, bitten wir Dich den Apple Support für
    den Apple Pencil
    zu kontaktieren und dieses Problem zu melden. Falls diese das Problem nicht beheben, können bitte gib uns hier Bescheid so dass wir dies eventuel intern an unsere Techniker weiterleiten können (davor muss jedoch erst der Apple Support
    dies behandelt haben).

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Matthias!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. hbom53 Win User

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

Hallo Diane,
    Das Konto ist als IMAP eingerichtet. Den Ordner "Gesendete Elemente" habe ich schon zurückgesetzt. Ich habe nur einen Ordner "Gesendete Elemente".
    Das Problem liegt offensichtlich beim vorinstallierten Betriebssystem "Windows 11" auf meinem nagelneuen Rechner. Auf meinem alten Rechner mit "Windows 10" ist Outlook problemlos gelaufen. Auf meinen beiden mobilen Apple-Endgeräten mit Apple-Mail auch. Das neue "Windows 11" ist wohl noch nicht ausgereift.
  6. GuenterSchindler Win User

Outlook: Problem beim Antworten oder Weiterleiten

Hallo Thomas...

hab`ich mir schon gedacht ,dass du auch mal ausspannen musst..hoffentlich erfolgreich...ja , und mein Problem..das ist keines mehr...

Der Grund lag eindeutig darin , dass ich den Browser zu gemacht habe...keine Cookies etc..man hat bei mir keinen Zugang mehr gefunden..ich bin drauf gekommen , als ich bei T-Online noch einmal meine Daten abgleichen wollte...ich bin da nicht mehr reingekommen
    , wegen meiner Browsereinstellungen...

Als ich alles gelockert hatte , klappte es und dann ,als ich anschließend Outlook 2013 angeklickt habe konnte ich damit nicht arbeiten.,weil Outlook von Office bearbeitet wurde...danach , als das update fertig war , klappte alles...wirklich alles und ich
    kann nun endlich wieder mit meinem geliebten Outlook arbeiten...vielen Dank dir noch einmal für deine Unterstützung und alles Gute..!

Gruß

Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows? - Similar Threads - Problem Weiterleiten Apple

Forum Datum

Outlook.com Problem mit Weiterleitung

Outlook.com Problem mit Weiterleitung: Moin liebe Community!Ich habe mir die Anleitung auf der Microsoft-Webseite für die Email-Weiterleitung durchgelesen. Leider habe ich ein Problem. Der "Speichern"-Button im letzten Schritt...
Outlook.com 16. Januar 2024

Problem beim Windows update

Problem beim Windows update: Mein Laptop geht langsam wegen dem Windows update, aber Windows update will einfach nicht funktionieren hier ist dieser Fehler Code Downloadfehler – 0x80248014 ich hab tutorials angeschaut was...
Apps 15. Oktober 2023

Problem beim Windows update

Problem beim Windows update: Mein Laptop geht langsam wegen dem Windows update, aber Windows update will einfach nicht funktionieren hier ist dieser Fehler Code Downloadfehler – 0x80248014 ich hab tutorials angeschaut was...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Problem beim runterladen von Windows

Problem beim runterladen von Windows: Kann einer mir helfen? Ich will windows 10 runterladen und wenn ich alle Punkte gemacht habe komm ich wieder zum start Punkt kann einer mir helfenDanke
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Office 16 Problem beim Weiterleiten von Emails

Office 16 Problem beim Weiterleiten von Emails: Moin. Seit ein paar Tagen habe ich Office 16 bei mir in der Firma. Nun zu meinem Problem: wenn ich Emails an einen anderen Mitarbeiter weiter leite, dann kann der nicht mehr sehen wer mir die...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Office 16 Problem beim Weiterleiten von Emails

Office 16 Problem beim Weiterleiten von Emails: Moin. Seit ein paar Tagen habe ich Office 16 bei mir in der Firma. Nun zu meinem Problem: wenn ich Emails an einen anderen Mitarbeiter weiter leite, dann kann der nicht mehr sehen wer mir die...
Outlook.com 17. Dezember 2020

Problem beim Start von Windows

Problem beim Start von Windows: Hallo, als ich Windows 8.1 wieder installierte, stellte ich leider die Parameter vom BIOS zurück. Seitdem ich das machte, startet das System nicht mehr. Es gibt immer wieder die Meldung: “No...
Allgemeines 3. Februar 2017
Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.