Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail

Diskutiere und helfe bei Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinen Hotmail Account seit den Windows Update und komme seit den 10.12.2023 nicht mehr rein. Habe auch schon öfters... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yuna Katze, 21. Dezember 2023.

1. Yuna Katze
    Yuna Katze Gast

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail

Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinen Hotmail Account seit den Windows Update und komme seit den 10.12.2023 nicht mehr rein. Habe auch schon öfters versucht mit dem Formular mein Account zu Verifizieren, was einfach nicht klappte. Was kann man sonst machen? Gibt es eine Support Telefonnummer dafür?

2. bbstary Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hi,

ich habe seit längerer Zeit mein Hotmail-Konto nicht benutzt und beim letzten Login wurden auch meine gesamten E-Mails gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Vielen Dank!

Isabel
  3. juergen_ks Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem: Outlook 2010, Hotmail Account, Outlook Connector - und es funktioniert nicht. Ganz zu schweigen vom Abgleich mit meinem Windows Mobile 6.5 Smartphone, da funktioniert seit dem letzten Outlook Update vor ca. 1 Woche überhaupt
    nichts mehr.

Microsoft lässt die Nutzer dabei alleine "im Regen stehen": beim Anruf bei der Hotmail Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen, obwohl ich den Premium Hotmail Account gekauft hatte.

Bleibt nur eines übrig: Der Umstieg auf Google Mail.

Gruß Jürgen
  4. Eugenia_M Win User

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos

Hallo Magnum45x,

ich verstehe, es war nicht möglich das Konto deiner Kollegin wiederherzustellen und dass diese Erfahrung etwas frustrierend war. Gern versuche ich euch beiden dabei zu helfen.

Zuerst muss ich den Fehler wissen, dem sie entgegen kommt. Hat sie ihr Kennwort vergessen oder ist ihr Konto aus irgendeinem Grund gesperrt?

Am Besten wäre es, wenn die betroffene Email-Adresse angegeben wird damit ich sie direkt prüfen kann und die entsprechende Anleitung geben kann.

Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Email-Adresse angeben kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Wenn das Passwort eines Kontos vergessen wurde, dann ist dieser der Prozess, dem gefolgt werden muss:

1. https://account.live.com/password/reset

2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick auf “Weiter”

3. Du erhälst jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

Falls keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt wurde, oder keinen Zugriff mehr darauf besteht, klick auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

Dies wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

In diesem Fall ist der einzige Weg, um das Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

Bitte beachte die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du damit beginnst.

Nachdem das Formular ausgefüllt und abgeschickt wurde, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wird der Inhaber die Schritte zum Wiederherstellen des Kontos erhalten. Bitte
    dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, ausführen nachdem der Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt wurde.

Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

· Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass weitere Informationen gefunden werden oder noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

· Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie wir dabei helfen können, den
    Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

· Falls es Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage gibt, muss ein neues Microsoft Konto erstellt werden oder später noch einmal mit einer neuen Anfrage versucht werden.

Ich denke, das verwirrende ist der Teil mit der Wiederherstellungsadresse:

Wenn die mit dem Konto bereits verknüpfte Email-Adresse oder Telefonnummer nicht mehr gültig sind, muss unbedingt eine andere Email-Adresse verwendet werden, um das Wiederherstellunsformular zu bestätigen.

Der Code, der an die andere Email-Adresse gesendet werden muss, kann nicht für die Bestätigung des Kontos bzw Zurücksetzung des Passworts verwendet werden.

Da mir aber das Problem aber noch nicht ganz klar ist und ich dir helfen möchte, zeichne bitte das gesammte Verfahren und das Problem und die Fehlermeldung auf.

Hier sind Anleitungen wie man das machen kann.

Verwende die private Nachricht, um die Datei zu senden. Sobald ich mir die Aufzeichnung angesehen und die betroffene @live Adresse geprüft habe, werde ich dich beraten können.

Ich habe auch den Titel angepasst damit er dem Anliegen entspricht und auch anderen Nutzern des Forums dadurch eventuell geholfen werden kann, wenn sie nach einem ähnlichen Problem suchen.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Lieben Gruss,

Eugenia
  5. pr.berlin Win User

Office Word 16 öffnet ungewollt bis zu 6 leere Dokumente automatisch beim Start von Windows 10

Hallo Diego, ich habe seit meinem letzten Windowsupdate auch dieses Problem! Beim Start von Windows erscheint automatisch ein leeres Worddokument (.docx). Ich habe noch das alte Word 2007 auf meinem Laptop mit Windows 10. Ich habe auf meinem Laptop bereits
    in den Autostartordner gesucht. Dort finde ich jedoch kein Worddokument! Das letzte automatische Update wurde am 17.12.2017 heruntergeladen! Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!
  6. funi203 Win User

signierte mails in office outlook 2013

Seit dem letzten Windows update hat sich das Problem "gelöst". Beide Prozesse funktionieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail - Similar Threads - Problem wiederherstellen Kontos

Forum Datum

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com 7. Januar 2025

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com 7. Januar 2025

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos: Ich würde gerne mein Hotmail Konto Recovern. Das Konto ist fast neu, ich habe nur ein paar Email erhalten, nichts versendet. Daher fehlen mir auch die nötigen Informationen für das automatische...
Outlook.com 9. April 2024

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.: Ich habe versucht das Formular zur Kontowiederherstellung Auszufüllen. Leider weiß ich nicht genug wie z.B. die E-mail Adressen der letzten Kontakte, zumal ich wenn es hoch kommt selber nur...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos: Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?" Ich: Klar, kein Problem. Das Passwort hat sie vergessen, also auf Passwort...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos: Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück...
Outlook.com 23. November 2017

Problem mit Zeichnen im Touchmodus seit letztem update

Problem mit Zeichnen im Touchmodus seit letztem update: seit dem letzten Update (bei mir geladen am 18.5.17) habe ich in One-Note Probleme mit dem Apple Pencil. Das Verhalten ist so, als wäre die Funktion "Zeichnen im Touch-Mode" ständig aktiviert,...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.