Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail?

Diskutiere und helfe bei Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schön Guten Tag,ich habe derzeit Schwierigkeiten, mich in mein E-Mail-Konto einzuloggen, da dieses gesperrt ist. Zusätzlich ist mein altes Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Justin Dabkowski, 16. Oktober 2024.

1. Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail?

Schön Guten Tag,ich habe derzeit Schwierigkeiten, mich in mein E-Mail-Konto einzuloggen, da dieses gesperrt ist. Zusätzlich ist mein altes Handy defekt, wodurch ich keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe, die mit dem Konto verknüpft ist.Ich bitte um Ihre Unterstützung, um dieses Problem zu lösen und den Zugang zu meinem Konto wiederherzustellen.Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Justin Dabkowski

2. JohnSwallow Win User

Outlook öffnet sich nicht

Was ist das für eine schweinerei?

Hab das selbe problem, "Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt."

Hab den dreck zum aktiviren mit dem mobile telefon gemacht den Code per SMS bekommen, eingegeben, und dennoch kann ich keine E-Mails versenden!

Darauf hab ich mir dan nen neuen E-Mail Acc gemacht und da ist das selbe problem.

Und beim neuen Mail Acc kann bestimmt noch keiner E-Mail als Spam verschickt haben!

Ich mein was soll das?

Zeit dafür hab ich auch keine das ich jetzt da stunden herum suche um das problem zu lösen, kommt mal klar mit hotmail...
  3. hugowolffhttp://de.c Win User

Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

Hallo Christian,

danke für Ihre Antwort.

Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.

Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.

Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?

Mit Grüßen

hugo
  4. Thomas Löwe Win User

office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Zugriff auf deine Hotmail Konten kann auch über POP3 erfolgen:

http://office-blog.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx

Besteht das Problem in diesem Fall weiter?

Viele Grüße

Thomas
  5. CarinaK2707 Win User

Konto gesperrt

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort!

Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  6. Ookami94 Win User

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Nein, ich kann mich eben nicht anmelden, da steht nur:

Gebe mein PW richtig ein, kommt:

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von @hotmail.de zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."

Und wenn ich auf "Weiter" klicke, habe ich genau das mit dem Formular, welches mir in diesem Fall auch nicht weiterhilft.

Mit anderen Worten, mein Konto wurde gesperrt ich habe Null Zugriff auf dieses Konto.

Und der Support kann mir da bis Dato auch nicht weiterhelfen.

Ich bin echt am verzweifeln. :-(

Wenn ich wenigsten noch einmal Zugriff hätte, würde ich sofort eine aktuelle Nummer nehmen. Und auch meine Kontakt-E-Mail noch einmal berechtigen, wobei ich mir schon sicher war, dass ich das getan habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail? - Similar Threads - Problem Zugriff gesperrtes

Forum Datum

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail: Guten Tag,bei meinem privaten Outlook-Konto wurden auffällige Aktivitäten festgestellt. Dadurch ist nun überalle eine Anmeldung mit einer zweiten Verifikation erforderlich. Leider ist die...
Outlook.com 5. Dezember 2024

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Hallo an alle, mein E-Mail Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche das Kennwort wieder herzustellen, bekomme ich die Nachricht, das mein Informationen nicht ausreichen. Ich habe das Konto...
Outlook.com 16. Mai 2022

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt: Hallo zusammen, beim senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt. Es erscheint folgende Meldung: Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...
Outlook.com 7. Februar 2021

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.