Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Diskutiere und helfe bei Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...".... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Parn Luong, 13. Januar 2024.

1. Parn Luong
    Parn Luong Gast

Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und "reagentc /enable" schreiben, dann stand da "Vorgang erfolgreich abgeschlossen" und dann soll alles gut gehen. Aber wenn ich das schreibe und dann "reagentc /info" eingebe dann steht da immer noch, dass reagentc disabled ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10 - Similar Threads - Problem Zurücksetzen Laptops

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich...
Apps 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie...
Apps 13. Januar 2024

Temporäres Problem beim Zurücksetzen des Passworts

Temporäres Problem beim Zurücksetzen des Passworts: Hallo,Bei mir ist die Option "Alle 72 Tage Passwort erneuern" aktiv.Ich werde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und erhalte seit Tagen die Fehlermeldung:"Es ist ein temporäres Problem mit dem...
Outlook.com 17. August 2023

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Apps 29. November 2021

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Games und Spiele 29. November 2021

Zurücksetzen Windows 10

Zurücksetzen Windows 10: Hallo Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
Microsoft Office 23. November 2016
Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.