Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen

Diskutiere und helfe bei Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Kinder. Beim ältesten Kind hat das Hinzufügen eines Google Kontos im Outlook 365 Desktop gut funktioniert. Bei den jüngeren Beiden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrik_1969, 4. Dezember 2024.

1. Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen

Hallo, ich habe 3 Kinder. Beim ältesten Kind hat das Hinzufügen eines Google Kontos im Outlook 365 Desktop gut funktioniert. Bei den jüngeren Beiden nicht. Es gilt zu vermerken, dass diese Beiden im Google Link unter Elternaufsicht waren. Diese Elternaufsicht habe ich beim 14 jährigen Sohn jedoch aufgehoben, was das Problem jedoch nicht gelöst hat.Wenn ich im Outlook automatisch ein neues Konto anlegen möchte, erscheint die Fehlermeldung «Anmelden beim eingehende IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort, und versuchen sie es noch mal». Email Adresse un

2. FlorianGem Win User

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden

Vielen Dank für die Antwort. Hat aber leider nicht geholfen.
    <br />Ich habe aber das Problem gefunden. Es liegt daran, dass der Google Account des Kindes mit Family Link eingeschränkt ist.
    <br />
  3. mini8000 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Beide Kinder haben ein Microsoft-Konto und eine Outlook.de-E-Mail-Adresse und sind unter meinem MS-Konto als Familienmitglieder eingebunden. Beide Kinder haben die gleichen Einstellungen und identische Smartphones. Die E-Mail-Accounts
    der Kinder wurde bisher über ein iPhone und die Standard-iPhone-App "Mail" verwaltet. Seit einigen Wochen erscheint bei nur einem Kind die von Uli beschriebene Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt, die nicht von Microsoft stammen. Um diese App verwenden zu können, muss ein Erziehungsberechtigter die Webseite "account.live.com/mk " aufrufen und den
    Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten."

Seitdem kann mein Kind keine E-Mails empfangen. Ich vermute MS hat Probleme bei der Datenschutzumstellung gehabt. Das Problem wird im Netz häufig geäußert, aber MS kann offenbar keine Lösung bieten. Es ist zum Verzweifeln. Ich überlege schon, bei Google
    einen Office/E-Mail-Dienst zu wählen.

Doch weder der Link noch als Entfernen/Neu-Hinzufügen des einen Kindes (wo der Fehler auftritt) führt zu einer Lösung. Das
    Problem liegt auf jeden Fall bei Microsoft! Denn bei dem Kind, wo der Fehler nicht auftritt, da gibt es auch vier Einstellungspunkte, so auch an 3. Stelle der entscheide Punkt "Drittanbieter-Apps" (gelbe Markierung).
    Beim Kind mit der Fehlermeldung, da gibt es an selber Stelle unter Einstellungen nur zwei Punkte (siehe Ausschnitt):

Kann uns jemand weiterhelfen. Ich habe sämtliche Einstellungen verändert und nichts funktioniert.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Micha
  4. silien Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Hallo Vlado,

entschuldige meine späte Rückemldung (Urlaub).

Mir hilft die Antwort nicht weiter. Denn damit ist das Problem "Verweigerter Zugriff auf Drittanbieter-Apps" bei Verwendung einen Microsoft-Familien-Konto weiterhin nicht möglich. Wenn ein allgemeines Familienkonto nur mit Microsoft-Apps (hier der Lösungsvorschlag
    Outlook-App) auf einen iPhone funktioniert, dann bin ich auf einem Smartphone viel zu sehr eingeschränkt und dann sind die Dienste wie Office 365 viel zu eng gefasst. Wenn meine Kinder lieber die integrierte iOS-Mail-App von Apple nutzen wollen unm darüber
    ihre E-Mails abzurufen, dann sollte dieses doch ohne Probleme gehen (zumal dieses ja wie gesagt bei einem Kind geht und beim anderen Kind nicht, obwohl alles absolut gleich konfoguriert ist).

Also bitte helft mir (ich habe keine große Motivation zu den Google-Familien-Diensten und Office-Apps zu wechsel, aber ich will, dass das Microsoft-Familien-Konto auch ohne Fehlermeldungen vollständig funktioniert!).

Danke für eine Rückmeldung/Hilfe.

Grüße Michael
  5. Vlado_D Win User

IMAP Einstellungen !!

Hallo Gustav Gans,

wie ich sehen kann, haben bereits einige Community Mitglieder geantwortet.

Bitte gebe noch einige Informationen an:

Versuche ein Google Konto zu Ihrem Outlook.com Konto hinzuzufügen?

Versuche ein Google Konto einer Office Outlook Applikation hinzuzufügen?

Bitte beschreibe Dein Anliegen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Daniel_No Win User

Google chat in outlook.com - kein Kontakte sichtbar

Hallo MikeSarhage,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, können Sie Ihre Google Kontakte auch nicht mit Ihrem Outlook.com Konto verbinden.

Haben Sie versucht Ihren Google Account aus dem Outlook Konto zu entfernen und dannach wieder hinzuzufügen. Wie das geht finden Sie

hier
    .

Wenn Sie diesen Schritten gefolgt sind sollte es zwischen 24 und 48 Stunden dauern bis sich Ihr Outlook Konto aktualisiert hat und die Kontakte müssten dann automatisch erscheinen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen - Similar Threads - Problem Google Account

Forum Datum

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
Outlook.com 7. September 2024

Keine Möglichkeit bei Outlook Apps hinzuzufügen

Keine Möglichkeit bei Outlook Apps hinzuzufügen: Ich habe "Microsoft® Outlook® for Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20084 64-bit" installiert. Wenn ich, um add-ins zu installieren auf "All Apps" klicke bekomme ich die Meldung "You...
Outlook.com 26. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Apps 15. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Games und Spiele 15. Januar 2024

Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail

Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail: Hallo,Ich habe meiner Tochter per MS Family Link einen Account an meinem PC eingerichtet.Jetzt habe ich im Windows Mail ihre Google Mail-Adresse vom Handy hinterlegt.Die Einrichtung hat ohne...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren

Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren: Ich habe Outlook 16.45 für Mac grade in Betrieb genommen und direkt mit meinen Google GSuite Account verbunden. Ich sehe im Mail-Bereich links drei Blöcke: 1 Mein Google Account 2 "On my...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Google Account Anmeldung in Outlook unter Android

Google Account Anmeldung in Outlook unter Android: Hallo, ich habe mein Google Account zu Outlook auf meinem Android Gerät hinzugefügt, um die Kalendereinträge zu sehen. Ich werde jedoch bei jedem Start der App dazu aufgefordert mich bei Google...
Microsoft Office 1. Juli 2020
Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.