Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...

Diskutiere und helfe bei Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis wann gibt es eine Lösung zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GueGro, 5. März 2025.

1. GueGro
    GueGro Gast

Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...

Bis wann gibt es eine Lösung zum Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/m365-family-onedrive-freigabe-wird-im-explorer-nur/63310235-9abd-4ee0-8e83-9588103105a9?messageId=2a7fabad-8cbc-4693-bc72-556a86059ca7Bitte um Information, wie ich das Problem beheben kann.Danke,mfGGünter

2. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  3. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  4. Wolfgang Basler Win User

Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Danke für Ihre Antwort.

Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  5. Damian_M Win User

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als... - Similar Threads - Problem existiert M365

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt

M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt: Hallo,Eine im Explorer eingebundene OneDrive Freigabe wird bei einem User nur mehr als Link angezeigt. Mit Klick auf den Link öffnet sich OneDrive Online.Löschen und neu einbinden bringt das selbe...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr

M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Adminaccount für portal.office.com bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird aber nach einer MFA-Authentifizierung verlangt, ich kann auswählen zwischen SMS...
Microsoft Office 9. November 2023

M365 Family funktioniert mit MacBook nicht mehr

M365 Family funktioniert mit MacBook nicht mehr: Hallo zusammenIch habe ein M365 Family Abo und habe dies meiner Freundin geteilt. Sie kann sich mit ihrem Konto in den einzelnen Programmen Word, Excel, usw. nicht mehr anmelden.
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Apps 20. September 2022

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Games und Spiele 20. September 2022

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018
Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.