Problem Farblinienverlauf export PDF Mac
Diskutiere und helfe bei Problem Farblinienverlauf export PDF Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update füllt Word beim export zum PDF immer die Rahmen aus. Dies geschieht, obwohl bei den Füllungen lediglich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krax Mull, 3. Januar 2021.
Thema:
Problem Farblinienverlauf export PDF Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem Farblinienverlauf export PDF Mac - Similar Threads - Problem Farblinienverlauf export |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Word für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommenWord für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommen: Hallo community,ich benutze Microsoft Word für Mac Version 16.64 und stelle mir die Frage, ob es im Jahre 2022 wirklich nicht möglich ist, nach einem PDF-Export über "Datei" > "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhandenSilbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Nutzung der neusten Word-Version auf meinem Mac:Wenn ich ein Dokument mit aktivierter Silbentrennung als PDF exportieren möchte, und "Optimal für...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2021 |
Zellenrahmenstärke nach PDF-ExportZellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
PDF Export aus PPTPDF Export aus PPT: Hallo an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen?
Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen.
VG!
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Problem mit PDF-Export bei Word 365Problem mit PDF-Export bei Word 365: In den vergangenen Wochen habe ich für die Schriftenreihe meines Vereins ein umfangreiches Buch in Word gelayoutet. (Ja, ich weiß, Word ist keine DTP-Software!) Alles lief super gut und glatt:...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |