Problem Import Sharepointliste aus Excel

Diskutiere und helfe bei Problem Import Sharepointliste aus Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sa-r-ah, 22. Februar 2024.

1. Sa-r-ah
    Sa-r-ah Gast

Problem Import Sharepointliste aus Excel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in den ersten 50 Zeilen Fehler sind und die Liste wird ohne Datensätze erstellt. Ich habe bereits probiert die Liste im Sharepoint hochzuladen, sie direkt vom PC hochzuladen, ich habe die Liste neu erstellt in einer extra Excel Die Liste in Excel ist als Tabelle formatiert, jede Spalte ist so eingestellt, wie später in der Übersicht Sharepoint, bevor die Tabelle importiert wird. Was kann ich noch tun?

2. Andreas Thehos Win User

Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

Hallo,

öffnest Du die CSV mit einem Doppelklick direkt in Excel oder importierst Du die CSV in Excel?

Beim Import kannst Du den Import TEXT für die Telefon-Vorwahlen wählen.

Zudem sollte das Hochkomma ' bei Excel nicht angezeigt werden.

Beste Grüße

Andreas
  3. dern00b Win User

Excel-Sheets aus Sharepoint mit Access verknüpfen?

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/b6cfcfb7-1a0d-476a-be4a-6a3310034595/online-excelsheet-sharepointliste-access?forum=Sharepointde
  4. Alexandar Petrov Win User

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du
    diese Anleitung
    im SharePoint Online mit dem Internet Explorer gefolgt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. question_of_ Win User

Import Problem

Hallo,

Danke für die Rückmeldung, werde es mal probieren..

Melde mich dann ob es geklappt hat oder nicht..:-(

Wolfgang
  6. sm0k1n Win User

Import Problem

Hallo. Falls du den Windows PC noch zur Verfügung hast, dann lass mal Scanpst.exe über die PST-Datei laufen. Alle Fehler müssen behoben werden!

Dann nimmst du die Windows PST noch einmal und importierst. Wenn das nicht klappt, dann ist das Problem nicht lösbar.

Beide Programme sollen zwar kompatibel zu einander sein, sie sind es aber leider nur bedingt.

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Import Sharepointliste aus Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Import Sharepointliste aus Excel - Similar Threads - Problem Import Sharepointliste

Forum Datum

Flow zu Sharepointliste

Flow zu Sharepointliste: Hallo, ich wollte wissen ob die Möglichkeit besteht, durch die Microsoft Powerapps einen Flow zu erstellen der verhindert, dass Listenelemente im Sharepoint nach Ablauf des...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Problem beim Import einer Sharepointliste aus Excel

Problem beim Import einer Sharepointliste aus Excel: Hallöchen,ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in den...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...

Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...: Guten Tag,ich möchte gerne eine neue Sharepoint Liste erstellen und dafür eine bestehende Excel Liste importieren. Im folgenden Fenster "Anpassen" kann ich dann die Daten- bzw. Spaltentypen...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Import Excel

Import Excel: Ich habe aus einem Drittprogramm eine wöchentliche Importdatei mit ca. 30 Spalten.In meiner Zieldatei werden daraus nur 5 ausgewählte Spalten benötigt. Wie kann ich diesen Vorgang automatisieren?...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Excel CSV Import

Excel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Onenote Import von Excel Datein Problem

Onenote Import von Excel Datein Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel Datei von einem Ordner in ein Notizfeld in Onenote schieben möchte, kommt die Abfrage nach der Einfügeoption...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren: Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Liste kann nicht...
Microsoft Office 4. April 2019
Problem Import Sharepointliste aus Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.