Problem Installation Office auf ipad pro

Diskutiere und helfe bei Problem Installation Office auf ipad pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein neues iPad eingerichtet und die gekaufte Version Office 365 installiert heute. Wenn ich OneNote öffne, fehlt mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinSchweizer, 8. Juni 2018.

1. Problem Installation Office auf ipad pro

Hallo zusammen,
    ich habe mein neues iPad eingerichtet und die gekaufte Version Office 365 installiert heute. Wenn ich OneNote öffne, fehlt mir die Funktion "Freihand in Text" umwandeln. Daraufhin habe ich recherchiert und bin dabei auf das Problem gestoßen, dass hier schon mal jemand 2016 eingestellt hatte. Der Rat, es über die Startleiste zu versuchen, hilft mir nicht. Die App wird im Appstore als installiert angezeigt und immer wenn ich da draufgehe, erscheint immer die gleiche Version der Office Programme. Wenn ich erneut versuche, das Paket zu installieren, passiert nichts bzw. es wird angezeigt dass die Version mit dem iPad nicht kompatibel ist. Soweit ich das sehe, kann ich die vorinstallierten Apps aber auch nicht deinstallieren. Was mache ich nun, um den vollen Umfang von Office 365 auch nutzen zu können?
    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
    Herzliche Grüße!

2. Augustine_E Win User

Problem Installation Office auf ipad pro

Hallo Kathrin,

danke für deine Nachricht!

Diese Funktionalität scheint bei OneNote auf iOS noch nicht zu geben. Wenn dies für dich sehr wichtig ist, empfehle ich dir auf der folgenden Seite deine Stimme dafür abzubegen:
    OCR handwriting recognition und

ink to text conversion on ipad
    .

Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

iPad Pro nur mobile Office Apps?

Hallo Dagmar,

Zur Installation auf einem iPad Pro stehen die Office Mobile Apps (Office für iOS) mit einem geringeren Funktionsumfang im Vergleich zu Office 365 zur Verfügung.

5. Roland Schai Win User

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Das Problem besteht weiterhin auf allen Geräten (iPad pro 9.7, iPad Pro12.9).

Würde mich freuen, wenn ich bald konkrete Antworten erhielte.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Installation auf dem iPad Pro

Hallo Daniela,

Auf dem iPad Pro können nur die mobilen Apps (Office für iOS)
    installiert werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Die Installation der Vollversion von Microsoft Office 2016 für Mac wird auf dem iPad Pro nicht unterstützt.

Für Microsoft Word findest du hier einen Vergleich der zur Verfügung stehenden Funktionen:

https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Installation Office auf ipad pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Installation Office auf ipad pro - Similar Threads - Problem Installation Office

Forum Datum

Problem Office-Installation

Problem Office-Installation: Ich kann Office nicht installieren. Mein iMac meldet "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installr.pkg" kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
Apps 4. Dezember 2021

Games und Spiele 4. Dezember 2021

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist angegeben worden, aber die installation hat...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Office 365 Installation auf dem iPad Pro

Office 365 Installation auf dem iPad Pro: Bei klicken auf den Button Installieren erscheint ständig die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da die Adresse nicht gefunden werden kann. Wie kann ich die Installation starten?
Microsoft Office 2. Juni 2018

Problem mit der Office Installation

Problem mit der Office Installation: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 9. November 2017
Problem Installation Office auf ipad pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.