[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...

Diskutiere und helfe bei [Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche es seit einigen Monaten immer wieder eine neue Outlook E-Mail-Adresse zu erstellen. Bei der Registrierung scheint erstmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RasmusLeißner, 4. März 2025.

1. [Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...

Hallo zusammen,ich versuche es seit einigen Monaten immer wieder eine neue Outlook E-Mail-Adresse zu erstellen. Bei der Registrierung scheint erstmal alles zu klappen. Im letzten Schritt jedoch bekomme ich den Fehler "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet." Wenn ich mich dann versuche mit der E-Mail anzumelden bekomme ich den Fehler "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" ausgegeben.Wenn ich versuche diese Adresse von einem anderen Account anzuschreiben bekomme ich die Rückmeldung "Kommunikationsfehler bei der Zustellung der Nachricht [...] Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden

2. kleberBuzzoni Win User

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

3. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Kleber. Ich bin ein unabhängiger Berater und freue mich darauf, Ihnen zu helfen. Diese Community ist ein Forum, in dem Sie Informationen über Microsoft-Produkte austauschen können. Leider haben wir keinen Zugang zu dieser Art von Informationen. Ihre Anfrage erfordert persönliche Informationen, daher schlage ich vor, dass Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Ihr Problem zu beheben.

Sie können hier mit Microsoft sprechen:

https://support.microsoft.com/help/28808

Eine weitere Möglichkeit ist über Chat:

https://office.com/myaccount

Aufgrund der Situation mit COVID -19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

Oder Sie können auf diesen anderen Microsoft-Supportlink zugreifen

https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/...

Herzliche Grüße.
  4. Christian Markus Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Ich habe bis jetzt immer das Acitve Sync verwendet und hat einwandfrei funktioniert. Wo kann ich das Exchange Konto auswählen? Ich habe ein Outlook.com Konto. Zur Info: Meine verwendete E-Mail Adresse ist aber nicht gleichzeitig der Kontoname.
  5. AnBu1980 Win User

Alias e-mail Adresse kann nicht angelegt werden, da "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. "

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine weitere alias E-Mail Adresse anlegen. Leider kommt folgende Fehlermeldung:

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Ich hatte die E-Mail Adresse bereits anscheinend an anderer Stelle verwendet. kann mir jemand sagen, was ich nun machen kann. ich würde die E-Mail Adresse gerne nutzen wie geplant. danke
  6. franziskajulie Win User

Alias wiederherstellen

Hallo!

Das habe ich bereits versucht....

Sowohl bei "Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen" als auch bei "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen" erscheint die fehlermeldung:

"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig... - Similar Threads - Problem Kontoerstellung Mail

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.: Hallo zusammenIch möchte meinem Microsoft Konto einen neuen Alias hinzufügen.Dazu habe ich meine alte outlook.com Adresse seit 28.07.2024 entfernt um diese erneut zu meinem Konto als Alias...
Outlook.com 16. Februar 2025

Alias hinzufügen - Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Alias hinzufügen - Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.: Hallo ZusammenIch habe eine uralte @hotmail.de-Adresse und eine @outlook.com-Adresse. Was ich gerne möchte, ist diese beiden E-Mail Adressen zusammenführen, so dass meine neuere...
Outlook.com 9. Februar 2025

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Outlook.com 5. August 2024

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an.
Outlook.com 6. Januar 2024

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse: Ich möchte ein MS-Konto erstellen. Es scheitert schon an der E-Mail Adresse! Meine Mail-Adresse wird offenbar nicht akzeptiert. Es kommt eine Meldung, ich könne mich nicht mit einer Firmen- Uni-...
Microsoft Office 7. April 2021
[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.