Problem Kontoverbindung bei Office Programmen

Diskutiere und helfe bei Problem Kontoverbindung bei Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass meine Office 365 Programme ich nutze Word und Excel immer wieder meinen Kontonamen spontan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ju Les, 10. Mai 2024.

1. Ju Les
    Ju Les Gast

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen

Hallo, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass meine Office 365 Programme ich nutze Word und Excel immer wieder meinen Kontonamen spontan mit einem Warndreieck anzeigen; wenn ich draufklicke lese ich die Worte "Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut am, um dies zu beheben". Ich kann mich dann neu anmelden und alles ist wieder in Ordnung, drei Stunden später habe ich wieder das Warndreieck an meinem Namen. Manchmal kann ich trotz des Warndreiecks ganz normal in meinem Dokument arbeiten und es abspeichern, manchm

2. Claus89 Win User

Office Student lässt sich nicht aktivieren.

Hallo,

nein ich habe keinen Key vorliegen. Ich habe lediglich mein Konto, mit dem ich Office gekauft habe.

Ich werde es heute Nachmittag noch einmal versuchen durch die technische Unterstützung an einen Menschen zu geraten, um dann hoffentlich die nicht vorhandene Kontoverbindung herzustellen.
  3. Wolf Spohr Win User

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

Mit freundölichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Uli_H Win User

Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

Hallo,

das Konto ist optimiert.

Es wäre gut, wenn Sie nun die Kontoverbindung aus Office Outlook sowie dem Handy entfernen könnten und dann erneut das Konto in den Apps hinzufügen.

Ich hoffe das Synchronisieren der Kontakte klappt nun vollständig.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. -Stormdragon- Win User

Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails

Okay, scheint sich um ein Bug zu handeln. Ich nehme an du hast mehrere Konten und es wird bei keinem mehr ein Bild angezeigt?

>Wenn es bei einem anderen Konto geht, so lösche dein betroffenes Konto mal raus und richte es erneut ein. Prüfe ev. auch mit direkter Kontoverbindung im Browser, ob du Bilder angezeigt bekommst. Wenn dort auch nichts geht, ist der Anbieter dafür verantwortlich.

>Was übrigens immer hilft, ist eine Neuinstallation des Programms. Das kannst du im Zweifelsfall also ausführen. (Denk daran, die Reste des Programms zu entfernen.)
  6. Andreas Killer Win User

DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde?

Bei der Datenschutzverordnung geht es darum die Daten von Personen zu schützen die Du verarbeitest / speicherst, aber nicht Deine eigenen...

Wenn Du also selber Deinen eigenen Lebenslauf mit Geburtsdatum und Deine eigene Kontoverbindung veröffentlichen willst, dann kannst Du das nach wir vor gerne machen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen - Similar Threads - Problem Kontoverbindung Office

Forum Datum

Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig

Onedrive syncornisiert nicht-Kontoverbindung nicht eindeutig: Trotz deinstallation von Onedrive und Neuinstallation, erfolgt keine SynchroisationBsp. ein Nutzer Familie legt ein Dokument im geteilten Ordner ab. Beim Abrufen auf dem PC sind diese Dokumente...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Problem mit einem Fenster, dass Office-Programme blockiert

Problem mit einem Fenster, dass Office-Programme blockiert: Ich habe Updates für Office 365 heruntergeladen. Seitdem werden meine Office-Programme durch ein Fesnter "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" blockiert, das sich nicht wegklicken lässt. Ich...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook: guten Tag ich habe Outlook 2019ich habe eine Hauptmail plus 5 Verknüpfungen zu anderen Kontenfuntioniert alles gutjetzt wollte ich ein weiteres Konto hinzufügen. MS sagt, das hat nicht geklappt......
Outlook.com 22. August 2022

Problem mit Outlook-Programm

Problem mit Outlook-Programm: Wenn ich Outlook starte erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion ... Wo liegt das Problem? Bitte um Hilfe. MfG Jakob Bürgi *** Die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen: Hallo, Ich muss nach einem Wechsel meiner Hausbank die Kontoverbindung zur Zahlung meiner Abbonementgebühren ändern. De Eingabemaske akzeptiert meine Eingabe aber nicht, reklamiert die BIC oder...
Microsoft Office 4. September 2020

Problem mit den Office Programmen nach dem Mai-Update 2020

Problem mit den Office Programmen nach dem Mai-Update 2020: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hatte vor 2 Tagen das neue Funktionsupdate 2004 durchgeführt. Anschließend konnte ich das gesamte Office-Paket nicht nutzen. Mein Mail-Programm kam in...
Apps 12. Juni 2020

Problem beim Öffnen eines Office Programms

Problem beim Öffnen eines Office Programms: Hallo, Bei der Office Installation verläuft alles reibungslos. Sobald ich probiere Word oder ein anderes im Office Paket enthaltenes Programm zu öffnen erscheint bei mir die folgende...
Microsoft Office 4. September 2018
Problem Kontoverbindung bei Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.