Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP

Diskutiere und helfe bei Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; try{Folder = _await _lAccess.GetrFolderAsaync token ;}catch Exception ex {Folder = null;}_lAccess ist die FutureAccessList.Meine UWP-s stürzen mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Herbert Stejdir, 4. April 2025.

1. Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP

try{Folder = _await _lAccess.GetrFolderAsaync token ;}catch Exception ex {Folder = null;}_lAccess ist die FutureAccessList.Meine UWP-s stürzen mit Fehlermeldung 2148734499 ab wenn der in der FutureAccessList gespeicherte Folder nicht erreicht werden kann, weil er gelöscht oder auf einen anderen PC verschoben wurde sogar unabhängig davon ob zu dem anderen PC die Netzwerkverbindung besteht oder nicht.Zur Untersuchung dieser Fälle habe ich eine kleine UWP erstellt, die nichts anderes macht als den Folder aus der FutureAccessList wieder herzustellen. In dieser kleinen UWP funktioniert Get

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP - Similar Threads - Problem GetFolderAsync angewendet

Forum Datum

Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP

Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP: try{Folder = _await _lAccess.GetrFolderAsaync token ;}catch Exception ex {Folder = null;}_lAccess ist die FutureAccessList.Meine UWP-s stürzen mit Fehlermeldung 2148734499 ab wenn der in der...
Apps 4. April 2025

Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync...
Apps 31. Januar 2025

Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Problem mi Word

Problem mi Word: Hallo,ich habe ein Problem auf meinem Mac mit einem Word Dokument .Die Meldung lautet:Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar.Gelöscht habe ich es nicht,es ist...
Microsoft Office 23. Februar 2024

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Apps 29. März 2022

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Games und Spiele 29. März 2022

Word Vorlage wird nicht angewendet

Word Vorlage wird nicht angewendet: Guten Tag zusammen, meine Word Vorlagen werden beim Erstellen eines Dokuments nicht angewendet. Wenn ich die Standardvorlage "Normal" beispielsweise einstelle und etwas in der voreingestellten...
Microsoft Office 20. November 2018
Problem mi GetFolderAsync angewendet auf die FutureAccessList in einer UWP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.