Problem Microsoft 365 Onedrive zu 890% belegt. Dateien haben einen roten Punkt mit Kreuz....

Diskutiere und helfe bei Problem Microsoft 365 Onedrive zu 890% belegt. Dateien haben einen roten Punkt mit Kreuz.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem kann meines Erachtens nur persönlich gelöst werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.R._723, 29. Juli 2024.

1. A.R._723
    A.R._723 Gast

Problem Microsoft 365 Onedrive zu 890% belegt. Dateien haben einen roten Punkt mit Kreuz....

Das Problem kann meines Erachtens nur persönlich gelöst werden.

2. e604d162-e7d6-4fdf-8 Win User

OneDrive for Business synchronisiert nur Ordner keinen Inhalt

Hallo Ich hab ein ähnliches Problem.

Ich habe über mein Geschäft Office 365 auf dem Privaten PC instaliert. um von zuhause aus arbeiten zu können, möchte ich nun auf die Geschäftsdaten zugreifen die auf OneDrive for Busines liegen. Ich habe OneDrive for Busines instaliert aber ich kann auf
    die Dateien nicht zugreiffen, es erscheinen ur die roten punkte mit dem weissen kreuz neben den Ordnern...

gibt es da irgendwelche tricks??? oder muss ich alles wieder auf die Dropbox schmeissen??
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Übersicht über in OneDrive gespeicherte Dateien (mit Verzeichnisstruktur) als CSV/XLSX-Export

Hallo ChristianReske,

Im Cloud leider nicht, da Du den Schwellenwert überschritten hast. Im lokalen Synchronisationsverzeichnis sind aber die nicht synchronisierten Dateien mit kleinen blau-weiße Punkte oder mit roten Kreuzen gekennzeichnet.

Ich würde an Deiner Stelle die Synchronisation der Bibliothek stoppen (nicht anhalten), die Dateien im Cloud löschen und danach mich an die Einschränkungen halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Übersicht über in OneDrive gespeicherte Dateien (mit Verzeichnisstruktur) als CSV/XLSX-Export

Hallo ChristianReske,

Beim Überschreiten des Schwellenwerts kann man in den SharePoint Bibliotheken
    Metadata Navigation und Filterung
    einstellen. In OneDrive for Business ist es aber nicht möglich.

Den Synchronisationsstatus der Dateien kannst Du aber auch lokal erkennen. Im lokalen Synchronisationsverzeichnis sind die nicht synchronisierten Dateien mit kleinen blau-weiße Punkte oder mit roten Kreuzen gekennzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Br. Win User

Probleme mit E-Mail Vorschau

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird Text angezeigt und die Bilder haben ein rotes Kreuz oder ist die gesamte Ansicht ein rotes Kreuz?

Gruß,

Thomas
  6. EsKay42 Win User

Onenote 2013 - Bilder können nicht eingefügt (rotes Kreuz) werden und Syncronisierungsprobleme.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es nochmal.

Kann mir wirklich keiner helfen bei dem Problem?

Folgendes habe ich mittlerweile selber herausgefunden.

Wenn ich meine Cachedateien kopiere, vom Pfad:

C:\Users\MeinBenutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\15.0

und die Cachedaten auf dem Desktop PC damit überschreibe, werden jetzt auch auf meinem Desktop PC die Bilder korrekt dargestellt. Auch das Synchronisieren mit OneDrive funktioniert.

(getestet mit Anlegen neuer Tabs und Text im Abschnitt)

Bei dem Versuch ein Bild einzufügen bekomme ich jedoch wieder ein rotes Kreuz.

Die Synchronisation mit OneDrive führt lediglich dazu, das online an der Stelle des Bildes einfach nur das Wort "Bild" steht. (Kein rotes Kreuz und auch kein Bild).

Wenigstens die Synchronisationsprobleme konnte ich mit dem Kopieren der Cachedateien beheben.

Es scheint sich hier also tatsächlich um ein Problem bei der Zuordnung der Cachedateien und irgendeiner falschen Konfiguration zu handeln.

Für jede Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und würde wirklich gerne auf OneNote für meinen Workflow zurückgreifen.

Liebe Grüße

EsKay.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Microsoft 365 Onedrive zu 890% belegt. Dateien haben einen roten Punkt mit Kreuz.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Microsoft 365 Onedrive zu 890% belegt. Dateien haben einen roten Punkt mit Kreuz.... - Similar Threads - Problem Microsoft 365

Forum Datum

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Apps 7. Oktober 2021

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac

Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac: Hallo, ich habe neulich von einem alten Notizbuch Abschnitt in ein neues Notizbuch verschoben. Nun ist mir Aufgefallen das bei einigen Notizen das eingefügt Bild nur noch weiß mit einem roten...
Microsoft Office 14. April 2020

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Outlook.com 10. August 2019

Probleme mit Word 365- rotes Kreuz auf Seite des Dokuments - Problem mit Vorversionen

Probleme mit Word 365- rotes Kreuz auf Seite des Dokuments - Problem mit Vorversionen: Guten Morgen, ich nutze das Word 365 Personal. Seit dem Update ließen sich Word-Dateien nach dem Speichern nicht mehr aufrufen (rotes Kreuz auf der ersten Seite). Die Hotline teilte mir mit,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer: Hallo guten Tag zusammen Habe Vista Basic Home installiert. Funktionierte bislang inkl. Explorer 7 einwandfrei. Dann muss ich wohl irgendwo/irgendwas angeklickt haben: Neuerdings lassen sich...
Software 7. April 2007
Problem Microsoft 365 Onedrive zu 890% belegt. Dateien haben einen roten Punkt mit Kreuz.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.