Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024

Diskutiere und helfe bei Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hartbrod, 13. März 2024.

1. Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024

Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und folgende FehlermeldungLeider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von xxxxund dann geht nichts mehr - Programm wird geschlossen.Komischerweise kann auch der Audio-Service nicht gestartet werden.DAS IST ALLES ÄUSSERTST SCHIMM - wenn man beruflich darauf angewiesen ist.Auch ein deinstallieren des letzten Updates bringt keine Lösungwas kann getan werden ?WIN 10 Pro / Office 2013

2. Comissioner Win User

outlook möchte Ordner synchronisieren und stürzt dann ab

Hallo KathaYC,

mein Problem ist mittlerweile gelöst.

Schau Dir mal folgenden Post an:

http://answers.microsoft.com/de-de/...en-eines/727968c6-3f8d-4c93-8b58-5f3582d69f66

Der Post von See8er vom April 26, 2015 ist interessant.

KB2956128 (Februar-Patch)

KB2965290 (März-Patch)

KB2965295 (April-Patch)

Diese drei Patches können Probleme machen.

Schau einfach bei Dir nach welcher von den bei Dir installiert ist und deinstalliere den entsprechenden dann.

Eine Anleitung findest du hier in diesem Post weiter oben oder in dem anderen.

Viel Erfolg.

Gruß C.
  3. SeeBer Win User

Outlook 2010 stürzt nach dem einrichten eines Web.de Kontos ab

Der WEB.DE-Kunde und Outlook2010-Nutzer (32bit) muss also folgendes deinstallieren (bzw sicherstellen, das nicht installiert wird):

KB2956128 (Februar-Patch)

KB2965290 (März-Patch)

KB2965295 (April-Patch)

Und wie geht's weiter?

Google "PSTPRX32.dll" "Update für Outlook 2010" (am besten nur in den Ergebnissen der letzten 4 Wochen suchen, dann kommt man recht schnell zum gewünschten Ergebnis :)

Aber ganz ehrlich: DAS kann doch auch nicht der richtige Weg sein, nach jedem Patchday zu checken, ob Outlook wieder crasht - und dann den Patch zu suchen, der eine neue PSTPRX32.DLL installiert hat.

Übrigens: Der technische Support von WEB.DE ("Clubsupport") hält sich in dieser Angelegenheit für nicht zuständig und verweist auf Microsoft.

Die Geschichte wird sicher weitergehen ....

Bernhard - der
  4. mobi42 Win User

Nach Upgrade auf WIN10, Excel-Dateien öffnen nicht mehr!

5. RalphAmanArun Win User

OneNote 2013 - Freigabe e-mail kommen nicht an

Ich habe genau das gleiche Problem (Win10 + Office 2013) und wäre auch froh um eine Lösung!!!
  6. IT_Support_M Win User

Outlook 2016 - Anlagen per Strg+C kopieren werden doppelt eingefügt

Hallo Sarah,

ich hatte gehofft, dass Problem ohne reinstallation erledigen zu können.

Habe dennoch alle Officeprodukte deinstalliert, anschließend wieder installiert.

Da ist das Problem noch nicht aufgetreten, jedoch fehlten noch die Patches.

Nach den Patches trat das Problem wieder auf, also bin ich die Patches einzeln durchgegangen und hab sie deinstalliert, bis das Problem nicht auftritt.

Fazit davon ist, dass der Patch "Security Update for Microsoft Outlook 2016 (KB3118293) 32-Bit Edition" das Problem verursacht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024 - Similar Threads - Problem Microsoft Office

Forum Datum

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac: Ich habe Microsoft Office 2024 auf einem Mac OSX installiert und bin auf ein scheinbar häufiges Problem gestoßen. Es ist nicht aktiviert und fragt mich ständig nach Office365. Ich kenne meinen...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office 2024

Microsoft Office 2024: Aus diesem Thread ausgliedern. Wieso unternimmt Microsoft nichts gegen diese Händler? Besonders der im ersten Post genannte Händler wirbt damit "zertifizierter Microsoft-Händler" zu sein.
Microsoft Office 8. September 2024

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem: Hallo. Ich kann weder unter Outlook 2013 (beinhaltet in meinem Office 2013 Paket), noch in meinem Konto bei Outlook.com komplette Top Level Domains nach Endung sperren. Ich würde gerne die...
Outlook.com 1. August 2018

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Office 2013 auf Win10, aber ohne outlook.exe

Office 2013 auf Win10, aber ohne outlook.exe: Ich habe Office 2013 gekauft und installiert unter Win8.1, später das System auf Win10 umgestellt. Hatte bislang ein altes Mailprogramm genutzt und würde gerne auf Outlook umstellen. Aber ich...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.: Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro 1.) Fehlercode 0x80070643 2.) Code ergab das mein Net Framework nicht...
Microsoft Office 13. November 2016
Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.