Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email

Diskutiere und helfe bei Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch bekomme immer eine Fehlermeldung beim einrichten von meiner Hotmailadresse in Outlook.Andere Hotmailadressen gehen.Siehe Bild Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicola2022, 21. Juli 2023.

1. Nicola2022
    Nicola2022 Gast

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email

Guten TagIch bekomme immer eine Fehlermeldung beim einrichten von meiner Hotmailadresse in Outlook.Andere Hotmailadressen gehen.Siehe Bild

2. emails doppelt Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

MfG
  3. rothangela Win User

Hotmail Account

Ich habe diese Probleme mit Hotmail auch.

Habe ein Email an den Microsoft Support geschickt. Ich kann mich bei MSN und allen anderen Microsoft Diensten einloggen, nur nicht Hotmail über das Internet, Aber ich kann in Hotmail einloggen über mein Smartphone App ohne Problem also es scheint ein problem
    mit dem Internet Login server zu sein.

Ich hoffe dass das Problem bald behoben sein wird. Bis dann nutze ich Hotmail über Mein Smartphone.
  4. nobi0049b. Win User

Wie kann ich auf iPhone 4 Mails von outlook.com empfangen?

Hallo Andreas und andere Helfer

ich, das gleiche Problem wie Barbara, ich kann mit Hotmail emails zwar empfangen, jedoch nicht senden. Ich habe jetzt die Outlook Adresse beigefügt, ist dasselbe. Ich besitze ein iPhone 4, bis jetzt mit Hotmail, bis ich das Problem hatte. Nun versuchte ich
    auf Outlook umzusteigen, ohne Erfolg.

beim hotmail-account habe ich das richtige Kennwort, für ausgehende emails den smtp-mail.outlook.com

SSL ist angekreuzt und der Server Port ist 587.

Ich hatte jahrelang kein Problem und habe auch nichts umgestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Norbert
  5. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  6. TinoVukovic Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

ich habe ein problem nach der anmeldung bei hotmail

würde meine adresse zur outlook geändert und meine ganzen emails sind

verschunden bitte um hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email - Similar Threads - Problem Microsoft Outlook

Forum Datum

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo,Offensichtlich wurde mein Hotmail gehackt. Jemand hat versucht über diesen sich auf mein Facebook Account einzuloggen. Habe auch kein zugriff mehr auf meine mails. Die Kontowiederherstellung...
Outlook.com 16. Februar 2025

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Meine Frage ist ziemlich einfach:Gibt es einen Weg ein Hotmail Konto zu entsperren wie zb: Ident Verfahren oder übersenden der Ausweiskopie?Gruß Sascha
Outlook.com 25. Januar 2025

Hotmail in Microsoft Outlook

Hotmail in Microsoft Outlook: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt.

Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt.: Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. Alle Wiederherstellungsoptionen scheitern. Ich war in China und seitdem ist alles gesperrt. Ich bin verzweifelt, bitte helfen Sie
Outlook.com 26. Oktober 2024

EMail Problem mit Outlook

EMail Problem mit Outlook: Seit vorgestern 14.02.2024 nach dem letzten Update Windows sind in meinem Posteingang Nachrichten, die ich weder gelöscht noch verschoben habe, nicht mehr auffindbar. Außerdem habe ich einen...
Outlook.com 16. Februar 2024

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.