Problem mit 365 und der Lizenz 2016
Diskutiere und helfe bei Problem mit 365 und der Lizenz 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem wird meine 365 Family Lizenz nicht angenommen, sondern nur eine alte Lizenz vom Office 2016, welche ich im Microsoft Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fredixyz, 28. Dezember 2020.
Thema:
Problem mit 365 und der Lizenz 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit 365 und der Lizenz 2016 - Similar Threads - Problem 365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-ein Problem mit LizenzMicrosoft 365-ein Problem mit Lizenz: Ich nutze Microsoft 365 über meine Uni, aber plötzlich wird angezeigt, dass ich keine Lizenz habe. Jetzt kann ich die Dokumente nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Ich habe mein Abonnement in...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
ein Problem mit Lizenzein Problem mit Lizenz: Ich nutze Microsoft 365 über meine Uni, aber plötzlich wird angezeigt, dass ich keine Lizenz habe. Jetzt kann ich die Dokumente nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Ich habe mein Abonnement in...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Onenote 2016 Lizenz ohne Office 365?Onenote 2016 Lizenz ohne Office 365?: Hallo, mein Office 365 Abo ist abgelaufen und ich habe nicht vor, es zu erneuern. "Onenote für Windows 10" besitze ich noch und es funktioniert auch normal, allerdings bevorzuge ich das Layout...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Lizenz ProblemLizenz Problem: Hey,
ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Lizenz ProblemLizenz Problem: Hey,
ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Lizenz ProblemLizenz Problem: Hallo
Wir haben per Zufall den Fehler gemacht und zuerst nur das Outlook gekauft. Beim kauf von der Office-Version ohne Outlook hat das System ein Lizenzproblem.
Wer kann helfen?
Danke....
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |
Office 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 LizenzOffice 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 Lizenz: Nach dem Update des Betriebssystems habe ich vor ca. einem Jahr irrtümlich (!) auf >Office holen< (oder so ähnlich) geklickt und nicht abgebrochen! Ist ja fein, wenn MS sein jeweils neuestes...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |