Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert...

Diskutiere und helfe bei Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aus meinem MS-Account eingeloggt über Browser die Office-Apps 365Abo auf meinen neu installierten iMac Ventura 13.6.1 geladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom2109, 13. Dezember 2023.

1. Tom2109
    Tom2109 Gast

Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert...

Hallo,ich habe aus meinem MS-Account eingeloggt über Browser die Office-Apps 365Abo auf meinen neu installierten iMac Ventura 13.6.1 geladen und installiert. Zur Aktivierung soll ich mich in mein Konto einloggen. Dies versuche ich mit exakt denselben Daten wie im Browser... und plötzlich "existiert" mein Account - in dem ich sogar parallel eingeloggt sein kann - für die Aktivierung angeblich nicht mehr. Das Problem besteht bei allen Apps - auch bei OneDrive.Auch in OneDrive kann ich mich einloggen - aber nur über den Browser.Was mache ich verkehrt. Die Einrichtung auf einem MacBook Pro

2. r.mala Win User

Office 365 & MAC

Ich kann zwar deine Frage leider nicht beantworten aber da du auch ein MAC und Office 365 hast, habe ich eine kleine Frage an dich. Hat es bei dir Probleme gegeben, als du dein Office mit dem MS-Konto aktiviert hast? Bei mir gibt der die Fehlermeldung
    0xd0001000 (Es gibt ein Problem mit dem Verbinden mit meinem MS-Konto)

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
  3. JensHanisch Win User

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

Hallo Thomas,

die Aktivierung im zugehörigen MS-Konto war erfolgreich.

Word/PowerPoint sagt mir, dass ich angemeldet bin. Es wird aber noch mein abgelaufenes Abo angezeigt.

Wie gesagt, betrifft nur Word und PowerPoint. Die anderen Apps laufen.

Gruß Jens
  4. Anton Federl Win User

Pre-Launch-Version erneut aktivieren nach Reparatur nicht möglich?

Das Problem ist nun gelöst.

Es hat aber einige Anläufe gebraucht. Es hat sich herausgestellt, dass ich das
    Office mit einem anderen Microsoft-Konto verbunden hatte. Darauf gekommen bin ich mit der Hilfe der MS-Hotline, da ich die E-Mail-Adresse des andern Kontos als Alias im Stammkonto hniterlegt hatte.

Natürlich hatte ich dieses Konto auch schon ausprobiert, aber es kam immer die Meldung "Das Konto .... existiert nicht" (sowohl im Aktivierungsassistenen als auch bei der Web-Anmeldung). Deshalb ging ich davon aus, dass es ein anderes Konto
    gewesen sein muss und ich hatte es nicht weiter versucht.

Auch die Anfrage beim MS-Account-Support (nur E-Mail) ergab, dass dieses Konto angeblich nicht existiert. Nach
    5 Jahren Inaktivität würden die Konten auch gelöscht, allerdings war die
    Office-Aktivierung erst vor vier Jahren. Und die normale MS-Hotline (nicht Account-Support) konnte das Konto seltsamer Weise sehen, aber es gab einen unbekannten Fehler damit.

Nachdem ich in mehr als zwei Wochen mindestens 5 Mal mit verschiedenen Support-Mitarbeitern telefoniert hatte und leider keine Antwort auf meine Nachfrage beim Account-Support erhalten habe, kam ich gestern schließlich an einen Hotline-Mitarbeiter, der mir
    dann weiter helfen konnte. Er hat mir die Lizenz auf mein anderes Konto übertragen und es hat sofort funktioniert (der per E-Mail gesendete Download-Link hat zwar nicht funktioniert, aber auf den MS-Download-Seiten gibt es auch eine passende
    Quelle, die ich bereits vorab schon genutzt hatte).
  5. .Tech Win User

Microsoft 365 Update-Fehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ohropax

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Sie können versuchen, MS Office 365-Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

Bitte folgen Sie diesen Schritten;
    Schritt 1: Deinstallieren Sie MS Office 365-Apps und alle Reste vollständig.
    Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office 365 Apps herunterzuladen: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie anschließend Ihren Computer neu.

Schritt 2: MS Office Apps installieren
    Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office Apps herunterzuladen:
    https://www.office.com/myaccount

Oder beziehen Sie sich auf diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/down...

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. Dnl.Tech Win User

Lizenz für Microsoft 365 Single

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte folgen Sie diesen Schritten;

Schritt 1: Deinstallieren Sie MS Office 365-Apps und alle Reste vollständig.

Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office 365 Apps herunterzuladen: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie anschließend Ihren Computer neu.

Schritt 2: Installieren von MS Office-Apps

Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office Apps herunterzuladen und zu installieren:

https://www.office.com/myaccount
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert... - Similar Threads - Problem Aktivierung 365

Forum Datum

MS 365 Aktivierung

MS 365 Aktivierung: MS 365 Aktivierung: Fehlercode 7q6chAnmeldung funktioniert nicht. Mit mehreren gültig lizenzierten Accounts ausprobiert.
Microsoft Office 26. September 2024

wie kann ich ein Microsoft konto der nicht mehr existiert löchen aus meinem PC? der MS...

wie kann ich ein Microsoft konto der nicht mehr existiert löchen aus meinem PC? der MS...: wie kann ich ein Microsoft Konto der nicht mehr existiert löschen aus meinem PC? der MS Konto war aus meine altem Arbeit, da jetzt habe ich einen neuen Konto.
Games und Spiele 7. Juli 2024

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?: Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich jetzt tagelang rumärgern oder einfach eine neue...
Apps 8. Juni 2024

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?: Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich jetzt tagelang rumärgern oder einfach eine neue...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto: Hallo,ich habe eine Einladung zu Microsoft 365 Family erhalten. Wenn ich den Link anklicke und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gelange ich zu einer Family Safety Seite, auf der ich sehe,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...: Probleme auf einem MacBookPro 16“ 2019Erst funktioniert die Aktivierung MSOffice365, nach einiger Zeit ist die Software nicht mehr aktiviert. Bei dem Versuch die Aktivierung erneut auszuführen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Problem: "MS hat die Aktivierung von Makros blockiert."

Problem: "MS hat die Aktivierung von Makros blockiert.": Ich generiere aus einem Programm heraus ein Serienbrief mit Adressplatzhaltern für Word. Dabei kommt jedes Mal die Fejlermeldung. Alle Hilfen habe ich von MS schon probiert.
Microsoft Office 16. Januar 2023
Problem mit Aktivierung der MS 365-Apps auf Mac Ventura 13.6.1 - Mein MS-Konto existiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.