Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto

Diskutiere und helfe bei Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe aktuell ein Problem mit meinem Outlook-E-Mail-Konto. Ich erkläre Ihnen kurz die Situation:Meine ursprüngliche E-Mail-Adresse "freesky" wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Engin Güngören, 17. Dezember 2024.

1. Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto

ich habe aktuell ein Problem mit meinem Outlook-E-Mail-Konto. Ich erkläre Ihnen kurz die Situation:Meine ursprüngliche E-Mail-Adresse "freesky" wurde letztes Jahr gehackt, und es gab viele unbefugte Anmeldeversuche. Ich habe daraufhin schnell mein Kennwort geändert.Wegen der vielen Zugriffsversuche habe ich einen Alias "Firstsky" erstellt und diesen als primären Alias festgelegt.Mein Problem:Ich bekomme nicht alle E-Mails, die an die ursprüngliche Adresse "freesky" gesendet werden.Wenn ich versuche, "freesky" wieder als primären Alias festzulegen, erscheint eine Fehlermeldung.Beim Anmelden mit

2. Peter.Star Win User

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

Weil das einzig und alleine ein Problem von Office Outlook ist.

https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten Alias mit outlook.com und das Konto wird dann automatisch erkannt. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  3. SusannePutz Win User

aus Alias ein Konto erstellen!

Danke! Ist schade! Da habe ich mir dann die passenden E-Mail Adressen dann selber blockiert.

Wenn ich den Alias aus dem Konto entferne, kann ich dann nach 30 Tagen versuchen, ein Konto mit dem Alias zu erstellen?
  4. Peter.Star Win User

Anzeigename ändern

Dann hat doch alles eine Richtigkeit. Das GMX Konto ist der primäre Alias. Willst du dies ändern nutze das outlook.de Konto als primären Alias.

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum.

Solltest du meinen das die Adresse aus Buchstaben Zahlen besteht so erstelle einen neuen Alias und nutze diesen zur Anmeldung bzw. Einrichtung bei Office Outlook.
  5. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

Habe das Problem gelöst.

Win 10 hat im Hintergrund die Anmeldung des Kontos blockiert, da es eine Passwortabfrage wollte. Das war nicht sichtbar und auch im System nicht auffindbar.

Letzte Lösung: Win 10 zurückgesetzt und nach neuinstallation war mein exchange-Konto bei Outlook automatisch in wenigen Sekunden da, Kalender, Kontakte etc. alles da.
  6. Peter.Star Win User

Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto

Ein Workaround:

Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto - Similar Threads - Problem Alias blockierter

Forum Datum

Anmeldung ist blockiert

Anmeldung ist blockiert: Guten TagIch habe gestern eine Datenübertragung vom alten Samsung S24plus auf das Samsung S25 plus ausgeführt. Seitdem kann ich mich nicht mehr Anmelden beim Outlook und Microsoft Konto und...
Outlook.com 7. Februar 2025

Anmeldung ist blockiert

Anmeldung ist blockiert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige Unterstützung bei der Wiederherstellung meines gesperrten Google Mail-Kontos, welches ebenfalls ein Microsoft-Konto ist. Nach mehrfacher, erfolgloser...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Anmeldung blockiert

Anmeldung blockiert: Hallo Leute,ich benötige Unterstützung bei der Wiederherstellung meines gesperrten Google Mail-Kontos, welches ebenfalls ein Microsoft-Konto ist. Nach mehrfacher, erfolgloser Passworteingabe...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konto

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konto: Ich kann mich mit meinem anderen Hotmail Konto nicht anmelden und ist nun gesperrt. Die hinterlegte Emailadresse gibt es schon seit Jahren nicht mehr und scheinbar gebe ich Microsoft zu wenige...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop

Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop: Guten Tag! Ich nutze AWS WorkMail als E-Mail-Postfach und Qutlook als Client. In WorkMail sind Aliases unter meinem Benutzer angelegt, mit welchen ich sowohl mit Thunderbird als auch dem...
Outlook.com 25. August 2024

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.: Nabend. Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal. "...
Outlook.com 2. Juli 2020

Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem

Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem: Liebe Community, ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf ein Microsoft / Outlook.com-Konto. Es erscheint beim Einloggen die Meldung "Ihr Konto wurde...
Outlook.com 7. Mai 2017
Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.