Problem mit Android und Exchange Konto

Diskutiere und helfe bei Problem mit Android und Exchange Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein Problem beim Handy meiner Frau: Telefon Samsung A40 mit Android 11.Seit 01.03. hat sich ihr Outlook-Konto nicht mehr synchronisiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fwilhelm- [O365], 15. März 2025.

1. Problem mit Android und Exchange Konto

HalloIch habe ein Problem beim Handy meiner Frau: Telefon Samsung A40 mit Android 11.Seit 01.03. hat sich ihr Outlook-Konto nicht mehr synchronisiert. Fehlermeldung: Erneute Anmeldung Bei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten. Gib dein Passwort erneut ein....... Wenn ich auf das Feld für das Passwort klicke, verschwindet die Fehlermeldung und es passiert nichts mehr, ich kann also das Passwort nicht eingeben. Ich hatte versucht, das Handy neu zu starten, hat nichts gebracht. Dann hatte ich versucht, das Konto zu entfernen und neu zu installieren Geschäfts- oder Schulkonto

2. Thomaskw Win User

Outlook Kalender mit Android synchronisieren

ich habe auch das Problem damit der Kalender nicht bei Android ankommt. Ich denke es liegt am Exchange Konto.
  3. Eugenia_M Win User

Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com und Android

Hallo Uwe,

danke für die Antwort.

Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook App einrichten, müssen Sie den Punkt Outlook-Konto auswählen und nicht Exchange-Konto; die Outlook App benutzt schon Exchange Active Sync Protokol.

Da das Problem an den Android Geräten liegt, wenden Sie sich bitte an den Android Support.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  4. ChristaScholz-Herman Win User

Sync der outlook.com kalender mit Android

Hallo

Ich hatte auch das Problem den geteilten Kalender meines Mannes anzeigen zu lassen und umgekehrt. Android 5.1 auf einem huawei 8. Gestern habe ich die app nine aus dem google store installiert und nun ein exchange Konto und ein nine Konto im Handy. Aber
    Vorsicht nicht die Kontakte von beide Konten synchronisieren lassen. Bis jetzt klappt es. Anscheinend haben google Kalender sowie auch akalenderapp ein Problem mit EAS. Exchange aktive synch. Beim Medion tablet mit android 4.1 gab es das Problem nicht.

Gruß Christa
  5. Heinz Lyner Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Vielleicht bin ich plem plem, aber so ganz versteh ich Dich immer noch nicht.

Also, 2 x Exchange geht in der Outlook App nicht, ich habe zwar Andoid,, aber das geht wohl in beiden Fällen nicht. Ich habe ein ähnliches Problem dadurch gelöst (auf Android) dass ich ein weiteres Konto eingerichtet habe und mit einem alternativen Client,
    welcher Exchange kann, abrufe. Android hat nämich den Kontotyp Geschäftskonto und zusätzlich Exchange-Server. Ich weiss aber nicht was iOS hier anbietet.
  6. KiraFranke Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Hallöchen!

Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Android und Exchange Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Android und Exchange Konto - Similar Threads - Problem Android Exchange

Forum Datum

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?: Hallo,ich habe mit einem Windows-Smartphone begonnen, Kalender und Kontakte zu pflegen. Diese konnte ich an allen Windows-PCs verwenden, Kontakte editieren, Termine hinzufügen, Kontakte löschen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät

Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät: Guten TagIch habe ein Problem mit der Synchronisation von Daten von meinem Microsoft Exchange Konto auf Android.Das Thema scheint bekannt zu sein, leider habe ich in den 20 Forenbeiträgen keine...
Outlook.com 28. Februar 2022

Outlook für Android kein Exchange Konto mehr

Outlook für Android kein Exchange Konto mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die e-Mails von meiner Arbeit in der Outlook für Android App anzeigen. Das e-Mailkonto ist ein Exchange Konto. Habe die Einstellungen...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln da ich dort wohl meinen Kalender zwischen den...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren: Hallo Wissende, ich habe schon den Support genervt, hier einen Moderator ausgequetscht ... das Problem besteht weiter: Ich habe mein Microsoft Exchange Konto im Android-Handy eingerichtet. Die...
Outlook.com 2. Mai 2018

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation: Liebe Kundige, ich habe mir ein Microsoft Exchange-Konto zugelegt, um auf allen Geräten (PC, Laptop, Handy) den Kalender, die Kontakte und Mails synchron zu haben. Jetzt musste ich mein...
Outlook.com 30. April 2018

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Problem mit Android und Exchange Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.