Problem mit Authenticator

Diskutiere und helfe bei Problem mit Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hofmann_2020, 21. September 2024.

1. Problem mit Authenticator

Hallo, Ich kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy und Login kommunizieren nicht mit einander. Die zweite Möglichkeit einen Code einzugeben funktioniert leider auch nicht. Ich habe auch die Microsoft 365 Admin App auf das Handy installiert, komme damit aber auch nicht weiter. Ich bekomme keine Benachrichtigung auf mein Handy. Das Konto ist auch gleichzeitig Adminkonto. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" habe ich auch sch

2. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  3. ReynaldoB Win User

Anmeldung mit Authenticator App

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  4. Wolf Spohr Win User

Problem Microsoft Authenticator-App

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  6. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Authenticator - Similar Threads - Problem Authenticator

Forum Datum

Problem mit meiner Authenticator App

Problem mit meiner Authenticator App: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe in meiner Microsoft Authenticator App die Privatsphäreeinstellung ich glaube zumindest das sie so hieß aktiviert, damit ich einen Entsperrcode...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Keine Anmeldung über die Authenticator-App mehr möglich. Worin liegt das Problem?

Keine Anmeldung über die Authenticator-App mehr möglich. Worin liegt das Problem?: Guten Tag in die Runde,Ich wende mich hier an die Community, da ich folgendes Problem habe und ich recht schnell Hilfe benötige: Ich nutze die Authenticator App nun seit ein paar Monaten, um mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Problem mit der Authenticator App

Problem mit der Authenticator App: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Studentenkonto auf der Microsoft Website anmelden will. Jedoch geht das nicht, da ich einen Code der Authenticator App brauche. Diese habe...
Microsoft Office 24. November 2024

Problem mit dem Authenticator

Problem mit dem Authenticator: Hallo,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, mein altes Smartphone ist defekt und kann nicht mehr genutzt werden. Ich kann den Zugriff bei der Authenticator App...
Microsoft Office 18. November 2024

Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365

Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365: Wir haben folgendes Problem mit unserem Office 365 Admin Account:Wir haben nur ein Admin-Account welches mit einem Handy mit der Microsoft Authenticator App verknüpft ist. Leider hat dieses Handy...
Microsoft Office 14. September 2024

Datenänderung bei Verstorbenen Authenticator App Problem

Datenänderung bei Verstorbenen Authenticator App Problem: Hallo,mein Vater ist verstorben und sein Handy Vertrag schon gekündigt. Im Authenticator ist noch seine Handy Nummer hinterlegt auf die ich keinen Zugriff mehr habe.Ich würde mich gerne anmelden...
Microsoft Office 9. September 2024

Problem mit Microsoft Authenticator beim Hinzufügen eines Kontos zu Microsoft Office

Problem mit Microsoft Authenticator beim Hinzufügen eines Kontos zu Microsoft Office: Hallo, ich habe Probleme beim Hinzufügen eines Universitäts-/Schul-E-Mail-Kontos zu Microsoft Office und das Problem liegt an der Microsoft Authenticator-App. Wenn ich ein Konto hinzufüge, gebe...
Microsoft Office 29. August 2024
Problem mit Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.