Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianPichler, 19. Februar 2023.

1. Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die E-Mail-Adresse in ein anderes Outlook.com-Konto als Alias hinzugefügt wurde.Seit diese dort dann wieder entfernt wurde und in das Microsoft 365 Single Konto, wo auch die benutzerdefinierte Domain und die personalisierter E-Mail Adresse eingerichtet ist, funktionierte der E-Mail-Empfang nicht mehr. Fehler: Remote Server returned '550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.Sowohl GoDaddy als auch ich vermuten, dass die DN

2. Jörn Willi Win User

Domain auf Office 365 Home zügeln

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Werde morgen testen, ob es mit dieser Anleitung funktioniert.

Momentan habe ich eine personalisierte Domain Adresse auf Office Business mit zwei Business Personen-Lizenzen. Diese Domain möchte ich nun unter Office 365 Home mit meiner Familie betreiben. Am schönsten wäre natürlich, wenn die an die Domain geknüpften
    E-Mail-Adressen inkl. Inhalt auf Office 365 Home portiert werden könnten.

Nochmals besten Dank

Jörn
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

4. Karl Timmermans (Out Win User

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Joachim Kober

Zunächst ein kurzer Überblick über "Domain-Grundlagen"

Die :d Omain ist der Teil Ihrer E-Mail-Adresse nach dem Zeichen . Im Falle von Outlook.com ist "Outlook" die Domäne und ".com" die TLD- oder Top-Level-Domäne.

Ja, Sie müssten einen Domain-Namen kaufen und wenn Sie Outlook.com verwenden möchten, sind zwei Dinge erforderlich

#1 - Die Domain muss von der Godaddy-Domain-Registrierungsstelle erworben werden. Es gibt viele verschiedene Domain-Registrare, aber Outlook.com erfordert speziell, dass Godaddy verwendet wird

https://de.godaddy.com/

#2 - Sie benötigen ein Premium-Outlook.com-Konto, das nur mit dem Kauf eines Microsoft 365-Abonnements (persönlich oder familie) verfügbar ist.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

#3 - Sobald die beiden oben genannten abgeschlossen sind, müssen Sie die gekaufte Domain zu Outlook.com

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...
  5. Lucas Lauer Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

<br />

Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

Um ehrlich zu sein, habe ich nie eine benutzerdefinierte Domäne zu Outlook.com hinzugefügt, bin aber überrascht, dass GoDaddy nicht helfen kann, da sie NUR Anbieter von benutzerdefinierten Domains sind, die mit Outlook.com verwendet werden können. Klingt so, als ob Sie auf eine unerfahrene Support-Person gestoßen sind.

Soweit mir bekannt ist, sollte dies jedoch alles automatisch behandelt werden, aber um zu betonen, können Sie dies nur mit einem Premium-Outlook.com-Konto tun, das nur mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar ist.

Vorausgesetzt also, Sie haben eine Premium-Outlook.com

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

#1 - Klicken Sie auf das <diamond>(Premium-Einstellung)-Symbol

#2 - Klicken Sie auf <Erste Schritte> für <Personalisierte E-Mail-Adresse #3 - Da Sie Ihre Domain bereits gekauft haben - klicken Sie auf das kleine Kästchen auf dem Bildschirm, das für <Ich besitze bereits eine GoDaddy-Domain>

- Der nächste Bildschirm fordert Sie auf, die von Ihnen gekaufte Domain einzugeben und entsprechend fortzufahren

es tut mir leid, dass ich den Screenshot nicht auf Deutsch bereitstellen kann

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... - Similar Threads - Problem benutzerdefinierten Domain

Forum Datum

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...: Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die E-Mail-Adresse in ein anderes Outlook.com-Konto...
Outlook.com 20. Februar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Outlook.com 1. Januar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365: Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der Menüpunkt unter Premium in den Einstellungen...
Outlook.com 8. Januar 2022

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach GoDaddy umgezogen. Wenn ich nun die Domain...
Outlook.com 24. Juni 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.