Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianPichler, 20. Februar 2023.

1. Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die E-Mail-Adresse in ein anderes Outlook.com-Konto als Alias hinzugefügt wurde.Seit diese dort dann wieder entfernt wurde und in das Microsoft 365 Single Konto, wo auch die benutzerdefinierte Domain und die personalisierter E-Mail Adresse eingerichtet ist, funktionierte der E-Mail-Empfang nicht mehr. Fehler: Remote Server returned '550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.Sowohl GoDaddy als auch ich vermuten, dass die DN

2. 0neUser Win User

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Habe das selbe Problem.

Denke aber nicht, dass die Funktion nicht mehr existiert.

Habe meine Domain soeben zu GoDaddy transferiert und über den Button [Erste Schritte] mit dem outlook.com Konto verbunden.

Jedoch erscheint anschließend nicht der Reiter, in dem man die personalisierte E-Mail-Adresse einrichten kann.
  3. Güsche Win User

Personalisierte E-Mail Adresse

Danke vielmals für die rasche Antwort. Auf der FAQ finde ich leider keine Auskunft, was zu tun ist.

Die freigegebenen Personen können keine personalisierten E-Mails meiner Domain erstellen (Menupunkt fehlt unter „Premiumfunktionen“) bei mir steht da „Personalisierte E-Mail“, bei den freigegebenen Personen fehlt dieser Punkt. Kennt jemand das Problem? Wenn
    während des Rollouts noch nicht zur Verfügung, ab wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?
  4. cctfer Win User

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

Okay, darum geht es hier aber nicht. Wir vermissen das Feature, dass gesendete E-Mails von verbundenen Konten, wie z.B. einem Schul- oder Geschäftskonto, zuverlässig gespeichert werden (aktuell werden meine Mails von meinem Uni-Konto nach dem Absenden sofort
    unwiderruflich gelöscht, wenn ich sie über Outlook absende).

Das was du meinst, sind zusätzliche personalisierte E-Mail Adressen. Das besondere an diesen Adressen ist, dass man eine eigene Domain bekommt (der Teil hinter dem @ Zeichen). Dafür kann Microsoft gerne Geld verlangen.
  5. Juhn Jac Win User

E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten (vorname(at)nachname) / Microsoft 365 Family

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Fragesteller:),,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie Hilfe bei der Migration Ihrer Domäne zu Microsoft benötigen . Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Haben Sie sich bereits an GoDaddy gewandt und sie gefragt, ob sie bei der Registrierung Ihrer bestehenden Domain unterstützen würden? Soweit ich weiß, registriert oder übernimmt GoDaddy keine bestehenden Domains und bietet Ihnen nur an, ihre generierten Domains zu erhalten.
      <br />
    Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die personalisierte E-Mail-Adresse in Microsoft 365 zu überprüfen.
    <br />Klicken Sie hier: Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    <br />Wenn GoDaddy Ihre vorhandene Domain nicht unterstützen kann, müssen Sie möglicherweise eigene Domains erwerben und die vorhandenen Domains vergessen, und Ihr E-Mail-Hosting ist GoDaddy, wenn überhaupt.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  6. FlorianPichler Win User

personalisierte E-Mail-Adresse | Probleme mit Outlook Desktop App

Danke Karl. Damit ich das richtig verstehe, ich kann die personalisierte E-Mail Adresse nur über ein zusätzliches Outlook.com Konto verwenden in welchem ich die personalisierte als Alias hinterlegt und habe dann immer als Absender "im Auftrag von" Anders geht es nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich nur bei dem Single Abo eine andere E-Mail Adresse hinterlegen und dann die personalisierte als Alias.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... - Similar Threads - Problem benutzerdefinierten Domain

Forum Datum

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...: Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die E-Mail-Adresse in ein anderes Outlook.com-Konto...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Outlook.com 1. Januar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365: Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der Menüpunkt unter Premium in den Einstellungen...
Outlook.com 8. Januar 2022

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach GoDaddy umgezogen. Wenn ich nun die Domain...
Outlook.com 24. Juni 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.