Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Diskutiere und helfe bei Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Giosua Derungs, 6. Januar 2024.

1. Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste ist nicht defekt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord - Similar Threads - Problem Bildschirmübertragung Discord

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein...
Apps 6. Januar 2024

Ich höre mich auf discord doppelt

Ich höre mich auf discord doppelt: Ich höre mich auf discord doppelt seit dem ich den logitech launcher herunter gaden habe und wieder gelöscht ich habe bei discord alles aktulisiert und ich habe das ideapad 5 und die logitech...
Apps 2. Dezember 2023

Ich höre mich auf discord doppelt

Ich höre mich auf discord doppelt: Ich höre mich auf discord doppelt seit dem ich den logitech launcher herunter gaden habe und wieder gelöscht ich habe bei discord alles aktulisiert und ich habe das ideapad 5 und die logitech...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Discord funktioniert nicht mehr

Discord funktioniert nicht mehr: Hi, Discord funktioniert bei mir nicht mehr wie im Bild zu sehen und habe auch schon dem Support geschrieben aber nix hat geholfen. Jetzt habe ich versucht Discord auf dem Microsoft Store...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den...
Surface 11. Juni 2021

Discord kann nicht erneut instaliert werden

Discord kann nicht erneut instaliert werden: Hallo an alle da ich mein discord nicht öffnen konnte löschte ich es und versuchte es neu herunter zu laden was aber nicht ging also ging ich in die Einstellungen und versuchte es zu deinstalieren...
Apps 30. November 2020

Bildschirmübertragung in MS Teams

Bildschirmübertragung in MS Teams: Guten Tag, da das Corvid 19 - Virus uns nun zu drastischen Maßnahmen gezwungen hat, wollte ich nun meinen Unterricht weitesgehend mit MS Teams geben. Ich hatte dabei an die Bildschirmübertragung...
Microsoft Office 15. März 2020
Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.