Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Haberstroh, 19. November 2024.

1. Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten

Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME \@ "dd.MM.yy". Wenn ich ein Leeres Dokument erstelle und unter "Einfügen" "Datum und Uhrzeit" eine neue "Zeit formel" erstellen möchte, passiert das gleiche, es erscheint immer TIME \@ "dd.MM.yy", aber leider kein Datum.

2. Kryszmo60 Win User

Häufig Office Dokumente beschädigt nach Herunterfahren von Windows 8

Ich habe den Fall jetzt noch mal:

ich starte Word und werde auf zwei Dokumente hingewiesen, die wiederhergestellt wurden.

Und zwar steht das Datum der Speicherung auf 01.01.1601 01:00

Ich kann mich "natürlich" jetzt nicht mehr erinnern, wie ich gestern den Rechner heruntergefahren bzw. die Dokumente geschlossen habe.

Das seltsame Datum spricht aber doch für ein spezielleres Problem.

Gruß

Thomas

Win 8.1-64, Office-32, Windows-Defender
  3. G.O.Tuhls Win User

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das sich ein Word-Dokument nicht gegen solche Veränderungen in der Darstellung schützen lässt.

Mit Dummdreistigkeit wirst Du / werdet Ihr hier nicht viel Freude haben.

Gruß

G.O.
  4. Stefan Ko Win User

Datum-Reihe in Pivot-Tabellen vs normalen Tabellen

Hallo Claus,

dies löst aber nicht das originale Problem.

Ist es möglich, insbesondere bei Datum/Zeit-Darstellungen, Pivot zu zwingen, die Datenreihe/Zeilen vollständig anzuzeigen, auch wenn hierfür kein Wert vorhanden ist.

Also die Zeile mit NULL oder 0 anzuzeigen?

Vielen Dank

Stefan Köhle
  5. Peter Michael G. Win User

Microsoft Office 2003 - Word 2003 - Dokumentendarstellung zentriert bei 75% Zoom-Größe

Hallo Pauline R.,

ich konnte zwischenzeitlich temporär die Darstellung wieder zentriert bei 75% Zoom-Größe

hinbekommen, indem ich unter "Seite einrichten" den Standard-Button betätigt habe.

Aber es war nur kurzzeitig die zentrierte Darstellung möglich.

Leider war anschließend und auch aktuell noch wieder die rechtsbündige Darstellung

bei jedem neuen leeren Dokument aufgerufen worden.

Es wäre hilfreich, wenn die jeweilige Einstellung, ob zentrierte oder rechtsbündige

Darstellung, definiert in den Einstellungsoptionen vom Anwender gewählt werden

kann.

Bisher hat die Neuerstellung einer Normal-Datei keine Veränderung bewirkt.

Wie läßt sich die zentrierte Darstellung, auch bei 75% Zoom-Größe wie bisher

wieder dauerhaft darstellen ?

mit freundlichen Grüßen

Peter Michael Gahn
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Leerzeichen zwischen Seiten werden beim neu Öffnen wieder ausgeblendet

Hallo Michael,

Wenn ich das Dokument allerdings in der 'gewohnten' Darstellung mit Leerraum-Anzeige speichere und dann schließe,

ist der Leerraum beim nächsten Öffnen wieder ausgeblendet. Wie kann ich den Leerraum dauerhaft einblenden?
    ist das bei allen Dokumenten der Fall oder nur beim Starten von Word? Hast du die Option direkt in den Word-Optionen oder per Doppelklick für ein Dokument aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten - Similar Threads - Problem Darstellung Datums

Forum Datum

Problem mit dem Datum in einem Word Dokument

Problem mit dem Datum in einem Word Dokument: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME \@ "dd.MM.yy". Wenn ich ein Leeres Dokument...
Microsoft Office 19. November 2024

Word Inhaltsverzeichnis Problem mit der Darstellung

Word Inhaltsverzeichnis Problem mit der Darstellung: Guten Tag,ich ein Problem bei der Erstellung des automatischen Inhaltsverzeichnisses. Im Punkt 3. ist die Überschrift so lang, dass sie in die nächste Zeile rutscht. Leider ist das Wort...
Microsoft Office 31. März 2022

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen: Unter Windows 8.1 ist ohne mein Zutun die Taskleiste mindestens zweizeilig geworden, obwohl für die wenigen Symbole in einer Zeile genug Platz wäre. Es liegt vermutlich an der Datums-/Zeitanzeige...
Allgemeines 14. Mai 2020

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365): Hallo liebe Community, ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen des Dokuments werden mir nur die ersten 30 Seiten...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Problem: Word Dokumente kombinieren

Problem: Word Dokumente kombinieren: Hallo Word Community Ich habe eine eigentlich sehr simple Anforderung, aber es klappt nicht so richtig. Also ich möchte aus mehreren Dokumenten ein Gesamtdokument erstellen. Jedes Dokument in...
Microsoft Office 30. August 2019

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Problem bei Darstellung von Kalender

Problem bei Darstellung von Kalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.