Problem mit Daten abrufen von einer Webseite

Diskutiere und helfe bei Problem mit Daten abrufen von einer Webseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einer Excel-Arbeitsmappe Excel 2019 unter Win 10 Daten von einer Webseite abgerufen und mit einer Powerquery auf ein Datenblatt übertragen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Ludwig, 7. September 2024.

1. Problem mit Daten abrufen von einer Webseite

Ich habe in einer Excel-Arbeitsmappe Excel 2019 unter Win 10 Daten von einer Webseite abgerufen und mit einer Powerquery auf ein Datenblatt übertragen. Das hat bis zum14.08.2024 einwandfrei funktioniert. Nach diesem Datum erhalte ich beim Aufruf dieser Datei die Fehlermeldung "EXCEL - mit einem gelben Gefahrendreieck gelbes Dreiueck mit schwarzem Rufzeichen" un die Button "OK" und "Abbrechen".Beide führen zum Beenden von Excel. Auch die Schaltflächen "Text/CSV", "Aus dem Web" und "Aus Tabellen/Bereich" ebenso wie "Zuletzt verwendete Quellen" und "Dateien mit Hilfe einer vorhandenen Verbind

2. Claus Busch Win User

Aktuelle Börsenkurse mit Excel 2013

Hallo,

suche dir eine Webseite mit den gewünschten Kurstabellen und mache es über Daten => Externe Daten abrufen => Aus dem Web.

Claus
  3. Leo_L Win User

automatische Webabfrage mit Login

Hallo mihe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Office-Version hast du denn? 2013, 2016 etc? Oder vielleicht Office for Mac?

Wirf bitte trotzdem einen Blick
    hier
    rein und melde dich gerne wieder.

P.S. Ich habe deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht, da das hier ein öffentliches Forum ist und aus datenschutzrechtlichen Gründen zu vermeiden ist.

Gruß

Leo
  4. Dan_Av Win User

Externe Daten abrufen

Hallo Dieter,

ist wahrscheinlich nach einem Office Update passiert, richtig?

Ich empfehle dir diesbezüglich den
    TechNet Support
    anzuschreiben, dort werden Excel-Anfragen dieser Art nämlich unterstützt. Vor allen Dingen benutzen die User dort diese Funktionen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  5. PBNtheone Win User

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

Hallo :)

unter dem Reiter "Daten" findest Du den Button "Externe Daten abrufen" und darunter "Aus HTML".
  6. Peter.Star Win User

PDF (-Tabelle) in Excel darstellen

Hallo,

Menueleiste Daten -> Daten abrufen -> Aus Datei -> PDF.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite - Similar Threads - Problem Daten abrufen

Forum Datum

Problem beim Abruf des Versionsverlauf

Problem beim Abruf des Versionsverlauf: Trotz der Aktivierung desautomatischen Speicherns wurde der weiterführen einer Datei seit März 2024 nicht mehr gepeichert und ist nun nicht mehr auffindbar.Wie kann diese Datei reaktiviert werdsen??
Microsoft Office 6. September 2024

Postgre SQL - Import via Daten-> Daten abrufen

Postgre SQL - Import via Daten-> Daten abrufen: Kann jemand helfen? Unter Releases · npgsql/npgsql github.com finde ich keinen download für einen Installer?Danke im Voraus!Huater
Microsoft Office 15. November 2021

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren: Die Auswahl in Excel unter "Daten" --> "Daten abrufen" --> "aus Onlinediensten" ist deaktiviert ausgegraut. Wie kann dies aktiviert werden?
Microsoft Office 16. Juni 2021

Excel externe Daten abrufen

Excel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo, leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
Microsoft Office 8. September 2020

Befehle in mailtext zum abrufen von daten

Befehle in mailtext zum abrufen von daten: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es befehle für abrufen oder anzeigen von daten. zb. @subject das im text dann der betreff angezeigt wird für den empfänger.
Outlook.com 20. Mai 2019

Problem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivot

Problem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivot: Beim Versuch aus einer Access-Datenbank, die mit einem Datenbank-Kennwort geschützt ist, habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Kennwort einzugeben, so dass der Import fehlschlägt. Auch die...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Externe Daten abrufen

Externe Daten abrufen: [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen?
Microsoft Office 4. Juni 2017
Problem mit Daten abrufen von einer Webseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.